Wir suchen noch viele Charaktere wenn ihr Lust und Zeit habt bewerbt euch einfach bei uns :) DRINGEND gesucht werden noch Cullens, Volturi, Gestaltwandler und viele andere auch Freecharas sind gerne gesehen :) .....

Freeplay Naima und Stefan

in Freeplay 16.05.2013 15:46
von Kiara Call • 111 Beiträge

Ich war wie so oft wenn ich einfach nur nachdenken wollte am Strand und sass auf dem alten Baumstamm und schaute aufs Meer und war in Gedanken. Die Jungs gingen mir im Moment alle auf die Nerven mit ihren Gedanken, vorallem die die schon geprägt waren. Geprägte hier Geprägte da ich konnte es einfach nicht mehr hören und hatte die Hoffnung schon aufgegeben mich selbst jemals zu prägen oder jemand zu finden der sich auf mich prägte. Ich war so in Gedanken das ich nicht mal bemerkte das noch jemand am Strand war.

nach oben springen

RE: Freeplay Naima und Stefan

in Freeplay 16.05.2013 15:52
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Ich lief am Strand her und sah Naima dort sitzen. Sie schien in Gedanken versuchen zu sein, zugleich sehr bedrückt. Sie wusste wohl nicht das neuste...oder war sie deswegen so bedrückt? "Hey...Naima Süße." Sagte ich leise zu ihr um sie nicht zu erschrecken. Doch ich hatte sie total raus gebracht und sie erschrack. "tut mir Leid. Hast du schon das neuste gehört ?" Sie wusste was wahrscheinlich nicht...so wie sie mich mal wieder anschaute..."Nicht? Na dann rate mal..." Ich grinste mal wieder so unwiderstehlich wie immer wenn ich sie anschaute...sie war alles für mich seit diesem einen Moment...

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 15:59

Ich war so in Gedanken das ich total erschrack als ich Stefans Stimme hörte und schaute ihn auch genauso erschrocken an. "Ich war in Gedanken...sorry. Nein was gibt es den neues?". Ich wusste nicht worauf er hinaus wollte, da ich mich im Moment eigentlich immer wenn es möglich absetzte um den Gedanken der Jungs zu entgehen. Aber sein Grinsen haute mich mal wieder um wie so oft in letzter Zeit, ich glaube ich hatte mich in Ihn verliebt, war mir aber sicher das er nichts von mir wollte. Aber ich sollte mich täuschen. "Komm sag schon, was gibt es Neues?" Ich schaute ihn erwartungsvoll an.

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 16:03

Ich grinste und gab ihr einen kleine Kuss auf die Lippen. "Ich hab mich geprägt...und zwar auf dich.." Ich schaute sie verführerisch an und gab ihr einen langen leidenschaftlichen Kuss. "Jetzt dreht die Welt sich nur noch um dich Naima." Ich lächelte und nahm sie in meine Arme, sie kuschelte sich richtig an mich und wir schauten aufs Meer hinaus. "Ich wusste schon, das du auf mich stehst...so wie du mich immer wieder anschaust, wenn ich dich anlächel..." Ich schmunzelte ein bisschen, denn sie hatte bestimmt das Gegenteil von mir gedacht..."Ich habe dich auch etwas gemocht...du bist sehr....anziehend...wenn man es so ausdrücken kann. Nun ja und irgendwann hab ich mich auf dich geprägt es war nur ein Zufall doch ich bin froh damit." Ich drückte sie fest an mich und legte meinen Kopf auf ihren.

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 16:12

ich konnte gerade nicht glauben das er sich wirklich auf mich geprägt hatte. "Du hast dich wirklich auf mich geprägt?" Ich schaute ihn an und er nickte und lächelte mich an. Dann küsste er mich und ich vergass alles um mich herum und es gab nur uns beide in diesem Moment. Ich kuschelte mich an ihn und war einfach nur glücklich. Ich wurde dann doch leicht rot als er sagte das er es bereits gemerkt hatte. Dabei wollte ich mir doch nichts anmerken lassen. "Ich habe es dann wohl doch nicht so gut unter Kontrolle gehabt" sagte ich leise. "Ich bin auch froh das du dich auf mich geprägt hast". Er zog mich noch näher zu sich und legte seinen Kopf auf meinen und wir schauten aufs Meer. Ich genoss seine Nähe einfach nur, er gehörte jetzt zu mir für Immer. Besser konnte ich es garnicht haben, Ich liebte ihn ja auch.

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 16:24

Ich lächelte. "Ja du konntest es nicht wirklich gut vor mir verbergen.." Das ich nun auf sie geprägt war ließ mich immer wieder grinsen...Da ich ihre Gedanken immer hören konnte...konnte sie mir nie etwas verheimlichen..."Ich hab immer deine Gedanken gehört...da ist es wohl sehr schwer etwas vor mir zu verbergen..." Ich grinste und schaute sie an...wollen wir ein bisschen ins Wasser gehen?" Ich schaute sie an und wartete das sie antwortete. "Oder magst du hier sitzen bleiben?" Ich lächelte...denn ich hörte wieder ihre Gedanken total verwirrt und die Frage...was soll sie nur antworten...Ich grinste denn das war echt putzig..."Du kannst ganz beruhig antworten...und nach denken..." Für sie war es wahrscheinlich peinlich, doch ich fand es ganz ok...

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 16:33

Ich war immer noch etwas verwirrt und als er mir dann sagte das er immer meine Gedanken hören konnte seit er auf mich geprägt war wusste ich nicht. Man ist das peinlich wenn er alles hört immer und alles gehört hat. "Ja wir können gerne ins Wasser gehen" Sein lächeln haute mich immer wieder um und ließ mein Herz höher schlagen, falls das überhaupt noch ging. Und dann fiel mir ein das ich keinen Bikini unter meinen Sachen anhatte und ich wurde leicht rot.

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 16:38

Ich lächelte als sie rot wurde. "Keine Angst..ich muss mir auch noch eine Badehose holen." Ich stand mit ihr auf und wir holten unsere Sachen...Da ich mich schon vorher umgezogen hatte, hatte ich nur ein Handtuch da ansonsten nichts..."So können wir dann?" Ich lächelte und nahm sie auf meine Arme. "Achtung das wird gleich kalt...zumindest für dich." Ich grinste und rannte ins Wasser. Als wir dann im Wasser waren tauchte sie kurz auf und holte tief Luft. Es war wohl sehr kalt. Obwohl es eigentlich nicht kalt sein dürfte für uns. "Achtung..." Sagte ich kurz und tauchte unter...ich kam unter ihren Beinen hoch und hatte sie nun auf meinen Schultern. "Wie ist die Aussicht da oben?" Ich grinste und schaute etwas nach oben.

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 16:46

Ich sass auf Stefans Schulter und er schaute zu mir nach oben und ich lächelte ihn an "Ja sie ist nicht schlecht..und die Luft ist auch besser als da unten" Ich musste lachen, so unbeschwert war ich schon lange nicht mehr und es ging mir richtig gut. "Lässt du mich wieder runter" Ich setzte meinen Dackelblick auf und hoffte das es funktionieren würde und das tat es er liess mich runter und zog mich gleich in seine Arme. Ich schaute ihn an und küsste ihn dann zärtlich.

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 17:02

Ich ließ sie runter und grinste. Ich erwiderte ihre Kuss und umarmte sie fest. "Ich liebe dich..." Sagte ich sanft in ihr Ohr. Ich löste mich von ihr und schwamm raus aufs Meer. "Kommst du mit?" Fragte ich und schwamm weiter. "Was ist kommst du jetzt?" Ich lächelte und blieb stehen. Als sie dann zu mir in die Arme schwamm umarmte sie mich fest als wollte sie mich nie wieder loslassen. "Na da will mich aber wer nicht los werden." Ich grinste und umarmte sie ebenfalls. "Ich hab hunger bekommen..." Sagte ich kurz und lächelte...Sie schaute mich mit einem großen Lächeln an und ich erwiderte dieses. "Was? Ich bin nun mal kein Vampir." Ich grinste und schwamm um Naima herum. "Willst du mit mir etwas essen gehen?" Fragte ich mit meinem unwiderstehlichem Lächeln.

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 17:09

Sie bekam eine leichte Gänsehaut als er das sagte und erwiderte dann "Ich Liebe Dich auch"Er löste sich und schwamm ein Stück raus nach kurzem zögern folgte ich ihm und umarmte ihn dann als ich bei ihm ankam."Nein ich habe nicht vor dich jemals wieder gehen zu lassen. Ich lächelte ihn an "Dann sollten wir zusehen das du etwas zu Essen bekommst" sagte ich Lächelnd. Ich schwamm ihm nach zum Strand "Ja gerne geh ich mit dir was Essen" Und wieder dieses Lächelnd was mich dahin schmelzen liess. "Wo wollen wir hin gehen?" Ich schaute ihn an und wartete auf seine Antwort

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 18:09

Ich überlegte kurz und fand einen Ort. "Wie wärs in Forks da gibt es so ein schönes Restaurant..." Sagte ich daraufhin, normalerweise mochte ich gern Imbissbuden, doch bei ihr musste es was schickes sein. Ich grinste und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. "Wer zuerst am Strand ist?" Ich lächelte wieder so unwiderstehlich und schwamm in Richtung Strand...da ich kräftig war, war ich natürlich als erstes dort. Ich trocknete mich ab und trocknete auch sie ab. "So erstmal ein paar Klamotten holen..." Ich lief mit ihr in meinen Armen los und wir holten uns frische Klamotten. "So na dann mal los." Ich hielt sie wieder in meinem Arm und wir gingen zum Restaurant.

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 18:16

Forks hörte sich gut an, wir gingen zum Restaurant und hatten Glück und bekamen einen Platz der etwas abseits der anderen war. "Erzählt du mir etwas über dich" ich schaute Stefan an. Sie wollte mehr über ihn erfahren und ihn kennenlernen. Der Kellner kam und brachte ihnen die Karte und sie bestellten ihre Getränke und suchten ihr Essen raus.Er kam nach ein paar Minuten wieder und nahm ihre Bestellung auf die nicht klein ausfiel da sie beide Wölfe waren. Sie konnte ihren Blick nicht von ihm wenden und schaute ihn die ganze Zeit an.

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 18:34

Ich hatte sie die ganze Zeit angeguckt. Als sie sagte, sie wollte mehr über mich erfahren, lächelte ich sanft. "Na gut...Ich bin 20 Jahre alt, meine Eltern hatte mich mit 16 Jahren raus geworfen...ich wurde ihnen zu lästig. Ich habe sie seit dem nicht mehr wieder gesehen..." Als der Kellner kam und unsere Bestellung brachte unterbrach ich kurz bevor ich dann weiter erzählte. "Ich hatte Arbeit ein eigenes Zuhause...eine Frau...Doch die wurde mir genommen worauf ich mich verwandelte..." Ich unterbrach kurz um etwas zu trinken. "Ein Vampir hatte meine Frau getötet...ich hab ihn seit dem gesucht und schließlich gefunden...ich hab ihn getötet...er hatte es verdient. Zuvor wurde ich von Jake gefunden...ich wusste nicht was ich tun sollte als Wolf...er half mir und so bin ich nach La Push gekommen nur hat man mich da nie bemerkt...Ich leben jetzt ein Jahr hier und habe dich dann getroffen..." Ich aß zwischendurch immer etwas und trank. "Du warst plötzlich das einzigste...was mich interessierte..." Ich grinste und nahm kurz ihre Hand. "Ja und nun sitzen wir, essen gemütlich trinken etwas." Ich gab ihr einen Kuss und lächelte. "Ich liebe dich."

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 19:30

Ich hoerte ihm zu und aß auch von dem leckeren Essen. Aber das er von Zuhause rausflog schockte mich dann doch etwas, aber das er eine Frau hatte und sie ihm dann noch von einem Blutsauger genommen wurde, war dann schon hart. Aber sonst haette ich Ihn nie kennengelernt. Ich hatte ja auch ein Leben vor Ihm, wasmzwar nichts besonderes war aber ich wollte es auch nicht missen. Ich lächelte ihn an als er fertig war mit erzählen ." Ich Liebe Dich auch"
" Du hast schon einiges erlebt dagegen bin ich langweilig und das was ich erlebt habe " ich schaute ihn an. " Wir hätten uns unter anderen Umständen wohl nie kennengelernt" sagte ich dann leise ich wollte ja nicht das er es falsch verstand.

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 19:37

Ich lächelte. "Ja hätte wir sonst nicht. Meine Vergangenheit ist hinter mir...der Blutsauger ist tot...und ich hab jetzt dich...und das ist auch gut so." Zum Glück hatte ich mich auf sie geprägt, denn so konnte ich meine alte Frau vergessen. Als ich fast aufgegessen hatte, legte ich das Besteck hin und schaute ihr direkt in die Augen. "Weißt du...das du wunderschön bist ?" Ich lächelte und zwinkerte ihr zu. "Lass uns aufessen und dann wieder zurück gehen..." Ich lächelte und aß weiter. "Was wollen wir hiernach machen ? Ich hab bis jetzt nichts zu tun..." Als ich aufgegessen hatte legte ich alles zur Seite und lehnte mich zurück...

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 20:14

"Ich bin froh das ich dich gefunden habe.... ja du hast jetzt die Möglichkeit hier neu anzufangen" ich lächelte ihn an.Ich legte das Besteck bei Seite als ich fertig war mit Essen und schaute ihn an. Als er sagte das ich wunderschön bin wurde ich rot " Danke" sagte ich leise." Hmm... ich weiß nicht. Wir könnten zu mir gehen, wenn du willst." Ich lächelte leicht verlegen und merkte das ich leicht rot wurde. Ich hasste diese Reaktion meines Körpers. Ich wollte ihn aber auch nicht überfallen damit aber ich wollte einfach nur in seiner Nähe sein

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 20:20

Ich lächelte als sie rot wurde. "Du brauchst nicht rot werden...wir sind Erwachsen..." Ich stand auf und nahm ihre Hand. "Dann lass uns zu dir gehen..." Ich grinste und ging mit ihr wieder nach La Push. "Schon mal auf einem Wolf geritten anstatt immer einer zu sein?" Fragte ich neugierig und sie schüttelte den Kopf. "Willst du mal?" Ich grinste und sie nickte vor Freude..."Geh zur Seite..." Da ich mich fast nackt ausziehen musste lief sie mal wieder rot an und ich grinste nur....Ich schaute sie in Wolfsgestalt an und hockte mich hin damit sie auf mein Rücken klettern konnte. Als sie dann drauf war rannte ich los es war lustig das sie auf meinem Rücken so viel Spaß hatte.

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 20:30

Man warum musste ich immer rot anlaufen ich hasste es. Ich kletterte auf Stefans Rücken und es war wirklich was anderes als immer selbst als Wolf rumzulaufen, es machte Spass.Wir kämen nach ein paar Minuten wieder in La Push an und ich stieg von seinem Rücken und er verwandelte sich zurück und zog sich wieder an und wir gingen zu mir in meine kleine Wohnung. " Es ist nichts besonderes aber für mich reicht es." Er schaute sich um und lächelte mich dann an.
Es war eine kleine Wohnung aber für mich groß genug, ich hätte dort alles was ch brauchte. "Ich habe es Zuhause nicht mehr ausgehalten, mein Bruder und meine Schwester gingen mir auf die Nerven" ich grinste ihn an.

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 20:37

Ich lächelte und umarmte sie von hinten. "Klein und gemütlich." Ich lachte kurz und ging ins Wohnzimmer mir ihr. Ich legte mich auf die Couch und sie sich vor mir...Ich hielt ihre Hand und sie lehnte sich gegen mich und schaute nach oben zu mir. "Bist du müde?" Sie schaute mich so müde an also hab ich mir gedacht ich frag sie mal. Ich grinste und streichelte mit einer Hand ihr Gesicht. Ich schmunzelte und gab ihr einen Kuss...Eigentlich hatten wir nicht viel getan doch sie schien schon müde zu sein..."Ich hab keine Lust nach Hause zu gehen dürfte ich hier übernachten? Bei dir..." Ich schaute sie an und grinste...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (11.05.2013 14:07).