Wir suchen noch viele Charaktere wenn ihr Lust und Zeit habt bewerbt euch einfach bei uns :) DRINGEND gesucht werden noch Cullens, Volturi, Gestaltwandler und viele andere auch Freecharas sind gerne gesehen :) .....

RE: Freeplay Naima und Stefan

in Freeplay 18.05.2013 12:17
von Kiara Call • 111 Beiträge

Wir sprangen immer wieder von den Klippen es war einfach ein befreiendes Gefühl. Und mit Stefan machte es noch mehr Spass.Wir lachten viel die ganze Zeit, egal was wir taten. Nach meinem letzten Sprung blieb ich am Strand sitzten und schaute Stefan zu wie er nochmal sprang, selbst da sah er total heiss und sexy aus. Er kam dann zu mir und setzte sich neben mich und zog mich gleich zu sich.

nach oben springen

in Freeplay 18.05.2013 12:25
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Ich war klitsch nass und Naima war einigermaßen trocken, doch dann war sie wieder nass...sie grinste und wir waren einfach froh gemeinsam. Ich spielte ein wenig mit ihrem Knie und kitzelte sie ein bisschen. "Das hat Spaß gemacht, nur schade das keiner hier ist...mit mehr Leute würde das sicher mehr Spaß machen." Ich sah sie an und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. Es wurde etwas kühl durch den Wind aber das bemerkten wir nicht wirklich, nur das der Himmel etwas dunkler wurde ansonsten hatte sich für uns nicht viel geändert. Ich umarmte sie und drückte sie fest an mich.

nach oben springen

in Freeplay 18.05.2013 12:32

Es machte mir nichts aus das ich durch Stefan wieder nass wurde. Es zog sich etwas zusammen über uns aber es machte uns nicht wirklich etwas aus, weil kalt bekamen wir ja nicht. "Das hat Spass gemacht" ich lächelte ihn an und küsste ihn kurz. Ich konnte einfach nicht genug von Ihm bekommen. "Was machen wir jetzt noch?"

nach oben springen

in Freeplay 18.05.2013 12:38

Ich grinste und dachte einen Moment nach. "Keine Ahnung...hier sitzen und die Zeit verstreichen lassen?" Fragte ich lächelnd. Sie grinste. Ich nahm ein paar Steine und legte sie ihr auf die Haut, mir gefiel die Zweisamkeit. "Ich bin froh das ich dich habe. Und mich auf dich geprägt habe und nicht auf irgendeiner anderen oder auf irgendeinem anderem." Ich grinste, wenn es ein Mann gewesen wäre würde das schon komisch rüber kommen. "Stell dir mal vor ich hätte mich auf einen Mann geprägt..." Ich fing an zu lachen und sie ebenso.

nach oben springen

in Freeplay 18.05.2013 12:44

Ich war auch froh das er sich auf mich geprägt hatte, den er war mir gleich aufgefallen als Jake ihn mitgebracht hatte. "Ich bin auch froh..den du bist mir gelich aufgefallen als du mit Jake hier ankamst" sagte ich und merkte das ich wiedermal leicht rot wurde. Ich kuschelte mich an ihn und schaute aufs Meer,

nach oben springen

in Freeplay 18.05.2013 12:55

Es war wunderschön mit ihr und ich schaute zum Meer. "Du wirst schon wieder rot." Sagte ich und grinste. Sie fing an zu lachen und ich musste auch lachen. Ich lachte mit ihr und es gefiel mir. Es wurde ganz ruhig und man hörte nur noch das Meer rauschen. Kurzerhand nahm ich sie auf meine Arme und rannte ins Wasser sodass wir beide wieder nass wurden. Sie schrie kurz auf da sie damit nicht gerechnet hatte. Ich lachte und tauchte unter. Sie suchte mich doch fand mich nicht. Ich hatte mich hinter einen Felsen versteckt und beobachtete sie.

nach oben springen

in Freeplay 18.05.2013 13:06

Ich suchte ihn aber fand ihn nicht, ich gab es auf und ging Richtung Strand als mir plötzlich die Beine weggezogen wurden und ich ins Wasser tauchte. Da sah ich Stefan der frech grinste, ich tauchte wieder auf."Na Warte..." zu mehr kam ich nicht den er verschloss mir den Mund mit einem Kuss.

nach oben springen

in Freeplay 18.05.2013 13:12

Ich küsste sie bevor sie mich ausmeckern konnte. "Hast du mich vermisst?" Fragte ich frech und sie grinste. Ich ging mit ihr wieder zum Strand und wir setzten uns wieder hin. Ich küsste sie und drückte sie an mich. Ich legte mich hin und sie legte sich zur Hälfte auf mich und tippelte auf meiner Brust und auf meinem Sixpack. "Hey das kitzelt." Sagte ich lachend. Aber sie hörte nicht auf.

nach oben springen

in Freeplay 18.05.2013 13:16

"Dann lass es kitzeln..das ist meine Rache" sagte ich und grinste ihn an. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter aber ich konnte ihn nicht lange dort liegen lassen es war einfach zu verlockend. Ich verteilte kleine Küsse auf seiner Brust und streichelte ihn zart auf seinem Sixpack

nach oben springen

in Freeplay 18.05.2013 13:26

Sie kitzelte mich und verführte mich zärtlich. "Du küsst gern alles an mir oder?" Fragte ich mit einem Lächeln und sie grinste und küsste weiter auf mir rum. "Ich legte mich zurück und schaute in den Himmel hoch. Ich zuckte immer mal weil sie mich weiter kitzelte. 'Komm hab dich nicht so.' Sagte sie und machte weiter. "Ich..." Sagte ich und zuckte kurz. "...kann ja nichts dafür..." Ich zuckte wieder etwas. "...wenn das so kitzelt." Sie malte die Konturen meines Sixpacks nach und tippte weiter auf mein Brust und meinem Sixpack.

nach oben springen

in Freeplay 18.05.2013 13:31

Ich liebte es einfach ihn zu berühren und zu küssen. Ich küsste jede freie Stelle die ich finden konnte, bis am ansatz seiner Hose ankam. Er stöhnte leise auf, ich hatte wohl eine Stelle erwischt die ihm gefiel ich küsste sie immer wieder und hörte ein leises stöhnen. Das gefiel mir ich öffnete den Knopf seiner Hose und küsste mich ein Stück weiter.

nach oben springen

in Freeplay 18.05.2013 13:39

Ich lächelte doch hielt sie dann auf. "Nicht hier draußen." Sagte ich lächelnd. Doch sie wollte nicht aufhören. 'Komm schon ist doch keiner hier.' Sagte sie und strich drüber. Ich musste mir das stöhnen verkneifen sonst würde sie wohl möglich weiter machen.

nach oben springen

in Freeplay 18.05.2013 13:46

Ich merkte sehr wohl das er ein Stöhnen unterdrückte. "Ok gut..aber merk dir wo wir waren." Ich grinste ihn an und küsste ihn dann zärtlich. ´Das werde ich glaub mir Maus´sagte er mit seinem unwiderstehlichen lächeln. Da mich dahin schmelzen liess. Ich legte meine Kopf auf seine Schulter und schaute ihn von der Seite aus an.

nach oben springen

in Freeplay 18.05.2013 13:57

Ich machte schnell meine Hose wieder zu und legte meine Arme hinter meinen Kopf und sah in den Himmel. Da sie mich beobachtete, drehte ich mich um und sah sie an. "Wir können ja gern wieder zu dir gehen...und dort weiter machen wo wir aufgehört haben." Sagte ich mit meinem unwiderstehlichem Lächeln und sie wurde doch wieder rot und kam zu mir und umarmte mich. Sie überfiel mich und konnte sich nicht mehr zurück halten. Wir rollten am Strand entlang und blieben dann liegen. Sie küsste mich ab und streichelte wieder über mein Sixpack. Ich zuckte wieder etwas und sie streichelte über meine Hose, sodass eine kleine Beule entstand. Sie grinste und diesmal wurde ich etwas rot.

nach oben springen

in Freeplay 18.05.2013 21:45

Er konnte ja auch rot werden, aber ich konnte mich nicht mehr zurück halten. Wenn er bei mir war vergaß ich alles um mich herum.Ich streichelte weiter über sein Sixpack und er streichelte mit einer Hand über meinen Rücken und ging unter mein Oberteil. Uch genoss es einfach nur und es war mir egal ob wir am Strand waren. Ich streichelte weiter von seinem Sixpack zum Bund seiner Hose.

nach oben springen

in Freeplay 19.05.2013 01:22

Mir war es jetzt auch egal gewesen wo wir waren. Sie streichelte über meine Hose und ich bekam wieder eine Beule. "Ich kann mich kaum zurückhalten..." Sagte ich leise, stöhnend. Ich streichelte immer noch ihren Rücken und kam langsam vor zu ihren Brüsten. Ich stöhnte immer wider auf denn sie strich immer wieder über die Beule. "Lass uns bitte wo anders hingehen...oder uns verstecken." Sagte ich wieder leise stöhnend und sie grinste. 'Na gut komm wir gehen dahinter.' Sagte sie und wir gingen schnell dort hinter. Ich zog ihr das Oberteil aus und ihren BH. Ich küsste sie leidenschaftlich nieder und lag nun auf sie. Sie hatte inzwischen meine Hose geöffnet und strich weiter über meiner Boxer,sodass die Beule dadrunter immer größer wurde. Ich stöhnte mehrmals auf denn das gefiel mir so richtig. Sie war bereits völlig nackt. Ich küsste und leckte mich vor bis zu ihrer Vagina. Ich fingerte etwas rum, dass sie aufstöhnen ließ. Ich leckte leicht an ihre Schamlippen, dass sie noch mehr aufstöhnen ließ. Ich grinste und leckte etwas ihre Vagina...ihr gefiel es sehr denn sie stöhnte noch mehr auf. "Das gefällt dir was?" Fragte ich. 'Ja....hhhh..' Brachte sie nur raus, so toll fand sie das Gefühl.

nach oben springen

in Freeplay 19.05.2013 09:17

Er machte mich verrückt mit dem was er Tat, es gefiel mir sehr. Ich fuhr mit einer Hand in seine Haare und hielt ihn so da wärmer war das er mich weiter leckte. Aner ich wollte ihn ebenfalls verwöhnen." Jetzt bin ich dran" Er küsste sich zu mir hoch und ich drehte uns sodass er unter mir lag.Ich zog ihm seine Hose und Boxer aus und küsste mich dann von seiner Brust runter zu seinem Penis und nahm ihn in den Mund und saugte und leckte daran. Stefan stöhnte auf und ich machte weiter, ich spürte das es ihm gefiel.

nach oben springen

in Freeplay 19.05.2013 12:16

Es gefiel mir sogar sehr. Ich schaute in den Himmel hinauf und stöhnte wieder auf. Ich schaute zu ihr und lächelte. Nach einer Zeit arbeitete sie sich wieder zu mir hoch und wir küssten uns etwas bevor ich in ihr eindrang. Diesmal waren wir in einer anderen Stellung und sie stöhnte auf, wie ich ebenso.

nach oben springen

in Freeplay 20.05.2013 08:44

Er stieß tief und hart in mich, was mich total verrückt machte. Wir stöhnten beide immer wieder auf.Ich schaute ihm in die Augen was es nur noch intensiver für mich machte. Ich bewegte mich auf ihm im selben Rhytmus und nahm seinen Penis tief in mir auf. Ich spürte das ich mich bald um ihn zusammenzog und er wurde etwas schneller.

nach oben springen

in Freeplay 20.05.2013 12:15

Ich drang immer schneller in ihr ein und genoss es. Ich lächelte und bemerkte wie sie wohl bald zum Höhepunkt kommen würde. Es war so intensiv wie noch nie. Ich stieß noch zum letzten mal zu und hielt in tief in ihr drin und stöhnte laut auf, bevor ich mich in ihr ergoss. Sie stöhnte ebenfalls laut auf und legte sich dann auf mich. Wir waren immer noch miteinander verbunden und lagen einfach nur da. Obwohl wir am Strand einfach nur nackt da lagen, war ich doch nur auf sie fixiert und schaute ihr direkt in die Augen. Für mich drehte sich die Welt nur noch um sie.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (11.05.2013 14:07).