Wir suchen noch viele Charaktere wenn ihr Lust und Zeit habt bewerbt euch einfach bei uns :) DRINGEND gesucht werden noch Cullens, Volturi, Gestaltwandler und viele andere auch Freecharas sind gerne gesehen :) .....

RE: Freeplay Naima und Stefan

in Freeplay 20.05.2013 23:28
von Kiara Call • 111 Beiträge

Es war noch intensiver diesesmal und es war mir egal das wir am Strand waren. Nur er zählte für mich und würde es ab jetzt immer tun. Ich lag auf seiner Brust und schaute ihn an. " Wow das war noch intensiver... es ist jedesmal anders mit Dir" sagte ich lächelnd.Ich küsste ihn zärtlich, und schaute ihn dann einfach nur an." Ich Liebe Dich"

nach oben springen

in Freeplay 21.05.2013 15:18
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Ich grinste und erwiderte ihren Kuss. "Ich bin halt immer anders." Sagte ich grinsend. Ich umarmte sie einfach und genoss es einfach mit ihr hier zu sein. "Ich liebe dich auch, für immer und ewig." Sagte ich und fing an an ihrer Schulter zu spielen. Es kitzelte sie...das würde ich mir merken. 'Hey, das kitzelt.' Sagte sie grinsend und ich schaute ihr wieder direkt in die Augen. Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich sie mit offenen Mund anschaute...fast schon anstarrte.

nach oben springen

in Freeplay 21.05.2013 21:56

Er kitzelte mich an der Schulter aber als er merkte das es kitzelte machte er es extra. " Das ist gemein.." sagte ich. Und dann sah ich wie er mich anstarrte " Was ist den los Schatz?" Er sagte nichts und starrte weiter ich bewegte meine Hand vor seinem Gesicht" Schatz.....?"

nach oben springen

in Freeplay 21.05.2013 22:10

Ich kam aus meinen Gedanken und sah sie wieder normal an..."Was ? Wie ?" Fragte ich und sie fing an zu lachen. "Tut mir Leid...ich war wohl zu sehr in Gedanken vertieft..." Ich grinste und gab ihr einen Kuss auf ihre Lippen. "Ich hab gerade nur an dich gedacht...da passiert das immer so..." Ich grinste und sie kicherte. 'Ach wirklich?' Fragte sie mit einem Grinsen und ich nickte kurz. Ich sah zum Meer und dann wieder zu ihr. "Wollen wir ins Wasser gehen und uns etwas sauber machen und dann wieder nach Hause gehen?" Fragte ich sanft, zum, Glück hatten wir Handtücher da.

nach oben springen

in Freeplay 21.05.2013 22:20

Ich lächelte ihn an und nickte."Ja lass uns ins Wasser gehen" Wir standen auf und liefen ins Wasser, ich lachte dabei und ließ mich dann ins Wasser fallen und tauchte unter und zog Stefan die Beine weg. Als ich auftauchte schaute ich ihn grinsend an und Schwamm zu ihm.

nach oben springen

in Freeplay 21.05.2013 22:28

Ich versank plötzlich und tauchte schnell wieder auf. Man konnte mir sehen das ich mich gerade erschrocken hatte. "Du...." Sagte ich mit meinem unwiderstehlichen Lächeln. Sie grinste und bevor ich wieder etwas sagen konnte, gab sie mir einen Kuss auf die Lippen, dass mich verstummen ließ. Ich erwiderte ihren Kuss und umarmte sie fest. Ich gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss zurück und wir schwammen weiter raus. "Ich liebe dich so sehr." Sagte ich und war schon in tieferes Wasser geschwommen. Ich tauchte unter und versteckte mich wieder. Sie grinste und fing erst gar nicht an zu suchen..."Ach komm schon..." Sagte ich hinter einem Felsen und sie grinste. 'Komm raus Schatz.' Sagte sie und ich kam raus. "Kleine Spaßbremse..." Sagte ich und schwamm zu ihr.

nach oben springen

in Freeplay 21.05.2013 22:45

Er wollte also spielen, das konnte er haben. Ich tauchte einfach unter und Schwamm in seine Richtung und unter ihm durch. Und tauchte hinter ihm wieder auf" Hier bin ich" sagte ich grinsend. Ich konnte das auch , wenn ich wollte.Ich schubste ihn ins Wasser , was aber nur ging weil er damit nicht gerechnet hatte

nach oben springen

in Freeplay 21.05.2013 22:55

Ich fiel ins Wasser und tauchte wieder auf. Ich sah zu ihr und sah sie verlegen an. Ich tauchte unter und ging auf einen Felsen der neben ihr war. Ich beobachtete sie und sie suchte mich. Ich musste mir das lachen verkneifen, doch ich konnte es nicht und fing an zu lachen. Sie sah mich mit einen kleinen Lächeln an. 'Du bist gemein.' Sagte sie und ich sprang ins Wasser zu ihr. "Kann schon sein." Ich grinste und gab ihr einen kurzen Kuss..."Wollen wir wieder zum Strand und uns abtrocknen?" Sie nickte und wir schwammen zurück an den Strand. Ich machte mir das Handtuch um und sie ihres.

nach oben springen

in Freeplay 21.05.2013 23:18

Wir trockneten uns ab und zogen uns dann wieder an."Was machen wir jetzt noch? Wollen wir noch was unternehm?" fragte ich ihn dann und schaute ihn an. Ich konnte nicht widerstehen und küsste ihn leidenschaftlich und zog ihn zu mir. " Du machst mich ganz verrückt" flüsterte ich an seinen Lippen

nach oben springen

in Freeplay 21.05.2013 23:55

Ich hauchte kurz ein Lächeln und erwiderte ihren Kuss. "Und du mich erst..." Ich umarmte sie und wir legten uns wie schon so oft wieder auf den Boden. "Worauf hast du denn jetzt Lust ?" Fragte ich und sah ihr direkt in die Augen und grinste.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (11.05.2013 14:07).