Wir suchen noch viele Charaktere wenn ihr Lust und Zeit habt bewerbt euch einfach bei uns :) DRINGEND gesucht werden noch Cullens, Volturi, Gestaltwandler und viele andere auch Freecharas sind gerne gesehen :) .....

RE: Freeplay Naima und Stefan

in Freeplay 16.05.2013 20:50
von Kiara Call • 111 Beiträge

Ihm gefiel meine Wohnung Gott sei dank. Er hatte recht sie war Klein und gemütlich. Ich lag vor ihm auf der Couch und schaute ihn an. Ich war ein bisschen müde aber nicht so das ich gleich würde einschlafen und Dan fragte er ob er bei mir übernachten konnte. Im ersten Moment wusste ich nicht was ich sagen sollte aber dann lächelte ich ihn an. " Ja klar kannst du hier schlafen, bei Mir.." Ich kuschelte mich an ihn und küsste ihn zärtlich. " Weißt du das ich gerade sehr glücklich bin"

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 20:57
von Stefan Salvatore (gelöscht)

"Ja kann ich mir schon denken...so wie du strahlst..." Ich grinste und schaute ihr direkt in die Augen...Wunderschön..Da ich vorhin in Wolfsgestalt war konnte sie alles hören was ich gedacht habe..."Du hast ja vorhin gehört was ich gedacht habe von daher..." Ich lächelte, denn sie brachte mich immer wieder dazu..."Ich werde mal duschen gehen..." Ich grinste und stand auf...sie blieb auf der Couch sitzen und schaute mich so süß wie möglich an..."Was...willst du etwa mit oder wie?" Ich lachte denn so hätte ich sie nicht eingeschätzt..."Diesmal nicht..." Ich grinste und verschwand ins Bad.

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 21:04

Ich erwiderte seinen Blick und versank in seinen Augen. Ich hatte gehört was er gedacht hatte vorhin..und war überwältigt davon. "Ja das habe ich" ich lächelte ihn verliebt an. Und er lächelte wieder dieses Lächeln... er wollte Duschen gehen..ich wäre ja gerne mitgegangen aber traute mich dann doch nicht.Aber ich setzte meinen Süßen Blick auf ich wollte sehen wie er reagiert, er schaute mich an und lachte dann und ging ins Bad. Ich hatte auch eine andere Seite die kam auch manchmal zum Vorschein wenn ich sie raus ließ.. Ich machte mit den Fernseher an und tappte durch die Kanäle.

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 21:13

Als ich geduscht hatte kam ich nur mit einem Handtuch drum wieder raus und setzte mich neben Naima. "Ich hoffe das stört dich nicht..." Ich hatte zwar noch ein paar Sachen da doch ich wollte mich jetzt nicht anziehen da sowieso nur Naima mich nackt sehen würde...wahrscheinlich. "Was kommt denn gerade im Fernsehen?" Fragte ich und umarmte Naima. Die sich fast auf meinen Schoss drängelte..."Nicht so schnell..." diese Seite machte mir etwas Angst denn so kannte ich sie gar nicht...Ich gab ihr einen leidenschaftlichen lange Kuss und legte mich mit ihr hin. "Ok wahrscheinlich geht es doch so schnell." Ich lachte kurz und küsste sie weiter...

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 21:41

Er kam nur mit einem Handtuch um die Hüfte wieder aus dem Bad zu mir und das sah mehr als heiß aus. Ich konnte mich mit meinem Blick einfach nicht von ihm losreißen. Ich wusste nicht wirklich was im Fernsehen kam " Ich habe einfach nur durch gezappt und noch nichts interessantes gefunden. Stefan hatte sich zu mir gesetzt und go mich zu sich, ich wusste das diese Seite an mir anders war aber ich konnte sie in seiner Nähe nicht abschalten. Wir küssten uns leidenschaftlich und wir ließen uns auf die Couch sinken und küssten uns immer wieder. Ich wusste das es schnell ging aber ich konnte mich nicht zurück halten.

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 21:50

Ich küsste sie immer weiter und fasste ihr an die Hüfte. Sie streichelte meine Brust und küsste mich gleichzeitig. "Weißt du das du mich ganz schön scharf machst?" Ich lächelte und küsste sie weiter. Auch wenn es ziemlich schnell ging, war mir das in dem Moment völlig egal. Ich zog sie immer mehr an mich und streichelte sie immer intimer. Ich zog ihr die Bluse aus und küsste sie weiter. "Mhh..." Sagte ich kurz und lächelte total unwiderstehlich.

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 21:57

Wir küssten uns immer wieder und ich streichelte ihm über seine Brust. " Du lässt mich auch nicht gerade kalt" sagte ich dann. Und das ließ er wirklich nicht meine Gefühle spielten total verrückt. " Normal tu ich das nicht so schnell" aber bei ihm war es mir egal da ich wusste das er es Ernst meinte und ich keine Angst haben musste das er nur das eine von mir wollte. Ich streichelte ihn weiter und kam am Handtuch an und schob es ihm einfach von der Hüfte und küsste ihn dann leidenschaftlich.

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 22:02

Da ich nun komplett nackt da lag, lächelte ich nur kurz und zog ihr den BH aus und die Hose. "Ich eigentlich auch nicht...aber du bist machst mich nun mal verlegen." Ich grinste und zog ihr noch den Rest aus, sodass wir beide nackt da lagen. Ich spielte ein bisschen mit ihren Brüsten rum und drang dann in ihr ein. Ich schob ihn langsam rein,sodass es nicht weh tat, wenn sie denn noch eine Jungfrau war. Ich schob ihn immer rein und raus es war sehr angenehm es mit ihr zu tun.

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 22:08

Wir lagen mittlerweile beide nackt da und ich stöhnte auf als er meine Brüste verwöhnte und dann in mich eindrang.Es war ein schönes Gefühl ihn so in mir zu spüren, ich passte mich seinen Bewegungen an und stöhnte immer wieder leise auf. Wir küssten uns immer wieder leidenschaftlich.Ich genoss es ihn so zu spüren " Ich Liebe dich" sagte ich leise und streichelte ihm über den Rücken als er immer wieder in mich stieß. Ich legte meine Beine um seine Hüften

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 22:13

Ich stieß sie immer wieder und erwiderte ihre Küsse. "Ich...liebe dich auch." Sagte ich sanft und fuhr fort. Ich legte eine Hand auf ihren Po und streichelte diesen. Es gefiel mir in ihr zu sein und sie so nah bei mir zu haben. Ich streichelte mit beiden Händen ihren Rücken und ihren Po, sie genoss es richtig bei mir zu sein und das fand ich auch gut so. Ich stöhnte ab und zu auf, da es sich so gut anfühlte..."Das fühlt sich so gut an, mit dir...Du bist mein ein und alles." Ich lächelte kurz und stieß wieder in ihr rein.

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 22:20

Ich wollte nur noch ihn spüren und ihn lieben. Ich stöhnte immer wieder auf als er in mich stieß und passte mich seinen Bewegungen an. Ich hatte meine Beine um ihn geschlungen um ihn noch tiefer in mir zu spüren, ich streichelte seinen Rücken und eine Hand wanderte weiter zu seinem Po und blieb daliegen. "Du machst mich zu der glücklichsten Frau die es gibt" sagte ich leise und ließ mich in meine Gefühle fallen und fühlte nur noch.

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 22:40

Ich stöhnte immer wieder auf und genoss es einfach. Ich bemerkte das sie sich nur noch ihren Gefühlen hingab und sie es einfach liebte. "Und du mich zu glücklichsten Mann." Da sie mich umschlang drang ich etwas tiefer in ihr hinein und es wurde sogar noch besser. "Ahhh..." Sagte ich kurz, denn ich würde wohl bald kommen..."Es ist einfach herrlich..." Ich stieß immer wieder zu und diesmal etwas härter. Sie stöhnte immer wieder auf, das gefiel mir und ich stöhnte ebenfalls immer wieder auf.

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 22:49

Er stieß immer wieder tief in mich und ich stöhnte dabei immer wieder auf. Ich fühlte einfach nur und war kurz davor zu kommen. Er stieß noch ein paarmal tief in mich als ich spürte wie mich die Welle des Höhepunktes überkam und ich mich um Ihn zusammenzog und laut aufstöhnte.Er stieß Nico 2 mal tief in mich und ergoss sich dann in mir und stöhnte laut auf. "Wow" sagte ich als ich mich halbwegs beruhigt hatte und schaute ihn lächelnd an.

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 22:54

Als ich meinen Höhepunkt erreicht hatte, ergoss ich mich in ihr und lächelte. "Ja wow...das war wunderschön." Ich grinste und zog sie runter zu meinem Gesicht und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. "Wollen wir duschen gehen Naima?" Ich zog ihn langsam raus und ging mit ihr dann ins Bad. Ich wusch ihr den Rücken und kuschelte etwas mit ihr schaumbedeckte Zweisamkeit...wie ich das liebte...

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 23:00

Ich genoss es wie er mir den Rücken wusch und sich dann an mich kuschelte. Ich wollte seine Nähe jetzt schon nicht mehr missen. " Du hast deine Meinung schnell geändert mit dem gemeinsam Duschen gehen" ich grinste ihn frech an und küsste ihn dann. " Es ist schön das alles mit dir zu genießen." sagte ich leise.Ich hatte mich schon an seine Nähe gewöhnt nach der kurzen Zeit.

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 23:10

Ich lächelte. "Ja scheint wohl so zu sein. Ich genieße es auch mit dir an meiner Seite." Ich schäumte sie weiter ein und goss dann alles wieder ab. Als wir dann fertig waren trocknete ich sie ab und mich danach. Ich gähnte kurz denn ich war jetzt irgendwie müde geworden. "Wollen wir dann mal ins Bett gehen?" Ich lächelte und nahm sie einfach hoch ob sie wollte oder nicht. "Ich nehme dich einfach mit." Sagte ich einfach so raus und grinste denn sie wollte anscheinend noch nicht ins Bett so wie sie sich wehrte..."Komm hab dich nicht so." Sie lachte denn ihr gefiel anscheinend mich zu hauen. Das machte mir zwar nichts aus und ich fand es auch ziemlich lustig.

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 23:15

Ich wollte noch nicht ins Bett,ich wollte seine Nähe genießen. "Ich will noch nicht ins Bett" schmollte ich.Stefan lachte nur und ging ins Schlafzimmer und legte mich aufs Bett ich zog ihn zu mir und küsste Ihn. Ich verlor noch den Verstand in seiner Nähe, ich fühlte nur noch. Das kannte ich garnicht von mir, das waren neue Gefühle die ich für ihn entdeckte

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 23:21

Als sie mich aufs Bett schmiss lachte ich kurz. Sie wollte ein zweites mal dabei hatten wir doch erst gerade. "Wir hatten doch eben gerade." Lachte ich heraus. "Ich bin tot müde und vielleicht haben wir morgen ja irgendetwas zu tun..." Ich kuschelte mich an sie und legte mich hin. "Komm bekomme ich ein Gute Nacht Kuss ?" Fragte ich mit meinem unwiderstehlichen Lächeln, der sie mal wieder dahin schmelzen ließ. "Du schaust mich schon wieder so verliebt an...ich liebe es wenn du dies tust." Ich gab ihr noch einen Kuss und legte mich hin. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und schlief langsam ein. Kurz nachdem sie eingeschlafen war, schlief ich auch ein. Mit jemand anderes zu schlafen fühlte sich so gut an...besser als alleine zu schlafen.

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 23:27

Er wollte einen Gute Nacht Kuss ich schaute ihn an und er lächelte mich wieder an " Dein Lächeln haut mich jedesmal um" ich grinste und beugte mich zu ihm und küsste Ihn lang und zärtlich. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief langsam ein. Es war schön nicht alleine schlafen zu müssen wie sonst immer, und es hatte noch einen Vorteil ich schlief Traumlos in dieser Nacht. Ich spürte seine Nähe auch im Schlaf.

nach oben springen

in Freeplay 16.05.2013 23:33

Ich schlief Traumlos und spürte das sie sich am mich kuschelte im Schlaf. Ich schlief tief und fest und ich bekam nichts mit. Als sie dann wach wurde bemerkte ich gar nichts und sie ging raus und machte mir und sich Frühstück, bevor sie mich weckte."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (11.05.2013 14:07).