![]() |
|
Ich wurde am nächsten Morgen wach und stand leise auf und zog mir was über. Ich ging in die Küche und machte uns Frühstück. Ich stellte alles auf den Tisch und setzte Kaffee auf und ging wieder ins Schlafzimmer um Stefan zu wecken. Ich krabbelte aufs Bett und beugte mich über ihn. " Schatz aufstehen, Frühstück ist fertig" er fing anzulächeln und hielt mich fest.

Ich wachte auf und sah sie über mich stehen. "Guten Morgen Schatz." Sagte ich mit meinem Lächeln und gab ihr einen Kuss auf ihre Lippen. "Ich rieche Kaffee und frische Brötchen." Sagte ich und grinste. Sie stand auf und ließ mich aus dem Bett krabbeln. Ich zog mir was über und wir gingen in die Küche um zu frühstücken. "Schon eine Ahnung was wir heute tun wollen?" Fragte ich sanft denn ich war noch etwas müde...doch ich wollte jetzt nicht mehr schlafen..."Ich dachte an...öhm...irgendwie wieder vergessen..." Ich grinste nachdem ich dies sagte, ich war wohl irgendwie vergesslich geworden. "Die letzt Nacht war wunderschön mit dir." Sagte ich mal wieder mit meinem unwiderstehlichem Lächeln. Sie wurde diesmal nicht rot, was mir gefiel. "Du bist wohl widerstandsfähig gegenüber mein Lächeln geworden oder ?" Ich grinste, hatte ich es zu oft benutzt? Fragt ich mich innerlich.

Ich musste Grinsen " Nein bin ich nicht, wenn du meinen Herzschlag hören würdest wüsstest du das. Aber ich versuche mein rot erwerben in den Griff zu bekommen, ich mag es nämlich nicht." sagte ich dann und schaute ihn an. Ich stellte den Kaffee noch auf den Tisch und setzte mich dann zu ihm und schaute ihn an. " Lass es dir schmecken." Ich hörte seine Frage " Ich weiß es nicht genau... ich habe noch nichts geplant für heute." sie wusste wirklich nicht was sie tun wollte heute." Vielleicht einfach nur etwas zusammen unternehmen" süße schaute ihn an.

Ich schmunzelte leicht. "Mit dir unternehme ich alles." Sagte ich sanft und nickte kurz. Ich schmierte mir ein Brötchen mit Marmelade und ließ sie einmal abbeißen. "Hm...lecker" Ich trank etwas Kaffee und aß kurz auf bevor ich weiter redete. "Wir waren gestern schwimmen, schön essen und mehr...hm...vielleicht fällt uns ja noch etwas ein wenn wir nach draußen gehen..." Ich lächelte und gab ihr einen Kuss. "Ich frag mich immer noch wo die anderen wohl sind?" Echt...so lange kann man doch nicht weg bleiben...immer hin können Naima und ich nicht alleine die Menschen beschützen wenn was passiert, sind wir wieder schuld auch wenn sie selbst nicht mal da waren. "Schatz, wie wär's wenn wir etwas nach Seattle gehen, du liebst doch shoppen und ich könnte auch mal ein paar neue Klamotten gebrauchen, aber wehe du suchst mir solche kitschigen Sachen aus...du weißt wie ich da bin...ansonsten überlasse ich alles dir wie du mich anziehst." Ich grinste denn sie liebte shoppen über alles.

Ich liebte shoppen. " Da fragst du noch, da bin ich sofort dabei." ich lächelte ihn an. Er wusste genau wie er mich Kriegen konnte. " Und ich darf dir wirklich Klamotten raussuchen?" er nickte und grinste dabei.Wir frühstückten zu Ende und machten uns dann fertig und führen nach Seattle zum shoppen. Er nahm sofort meine Hand als wir dort ankamen und ich lächelte nur ungekünstelt hinkaure zärtlich.

Ich nahm ihre Hand und wir gingen von Laden zu Laden. Ich hätte nie gedacht das sie so viel Klamotten für mich finden würde..."Das Hemd diese Hose...und der Schmuck?" Fragte ich und sie nickte nur..ich ging in die Kabine und zog alles an. Als ich alle angezogen hatte kam ich wieder raus und präsentierte mich. "Tada...Wie gefällt es dir?" Fragte ich mit eine lächeln und sie fand es einfach super...ihr Gesichtsausdruck sagte schon...'gekauft'.

Ich war in meinem Element, er hat wohl nicht gedacht das ich soviel für ihn finden würde. Das was er gerade anhätte war sofort gekauft als ich ihn damit sah. " Das steht dir sehr gut das nehmen wir" ich lächelte ihn an. Wir kauften die Sachen und gingen in den nächsten Laden wo ich auch was für mich fand, ich ging in die Kabine und zog die Hose und das Top an und zeigte es ihm dann. Er schaute mich lächelnd an, also gefiel es ihm.

Ich lächelte als sie damit wieder aus der Kabine kam. "Hm...gefällt mir." Sagte ich, als sie wieder in die Kabine gegangen war ging ich schnell und suchte was reizvolles und fand es auch. "Ahaa..." Sagte ich leise und ging in Richtung Kabine. "Schatz ich hab noch etwas gefunden." Da sie ja eigentlich nur normale Klamotten kaufen wollte würde sie es nicht vermuten. Ich reichte ihr die Reizwäsche rüber und setze mich wieder hin. Jetzt bin ich aber mal gespannt. Dachte ich mir und wartete das sie raus kam. Ich schaute links von mir dort stand immer noch der Stapel voller Klamotten die sie unbedingt anprobieren musste...es war sehr viel. "Wenn wir weiter so machen dann sind wir den ganzen Tag beschäftigt." Sagte ich lachend und ich hörte sie ebenfalls lachen und kurz 'Ja.' rufen.

Ich zog Reizwäsche an und staunte nicht schlecht es gefiel mir. Ich machte den Vorhang auf und schaute Stefan an der nur grosse Augen machte. " Gefällt es dir?" er nickte und lächelte mich mit seinem unwiderstehlichen Lächeln an.Ich drehte mich vor ihm, warum sollte ich mich schämen er hatte mich gestern schon ganz anders gesehen. Ich lächelte ihn an " Jetzt lohnt es sich sowas zu kaufen." sagte ich und ging wieder in die Kabine, ich würde noch nach mehr solchen Teilen gucken. Ich würde wohl auch noch mal über die anderen Sachen drüber gucken. " Ich guck nochmal drüber ich werde wohl nicht alles brauchen" sagte ich dann lachend.

Ich staunte...sie sah echt sexy in der Reizwäsche aus...besser als ich gedacht hatte. "Gefällt mir sehr.." Sagte ich als ich nickte...Als sie dann nochmal über die anderen schauen wollte lächelte ich und sie verschwand wieder in die Kabine..."Damit kann man mich sehr schnell verführen sagte ich lachend...das würde sie bestimmt heute Abend wieder machen...wie ich sie kannte...wenn man ihr was sagte oder was tolles vorschlug machte sie es sofort...Das würde lustig werden...ich wartete ab und sie kam mit einem nächsten raus. Ein enges Shirt und Leggings....Es sah sexy aus und ich lächelte. "Das sieht auch gut aus an dir..." Sagte ich und sie lächelte..."Du hast so viele Klamotten jetzt...wie wärs denn mal mit Schuhe?" Sagte ich freundlich und sie schaute mich mit einem frechen Lächeln an. Sie fragte mich ob ich wirklich mit ihr Schuhe einkaufen will, denn sie sei sehr wählerisch und es würde länger dauern als Klamotten auszusuchen. Ich grinste nur. "Wir haben den ganzen Tag Zeit." Sagte ich mit meinem Grinsen und sie kam zu mir und gab mir einen Kuss, den ich erwiderte. "Wollen wir dann zur Kasse oder willst du noch ein paar Reizwäschen anprobieren?" Fragte ich noch höflich und sie verschwand in den Klamotten um noch mehr zu suchen...Ich setzte mich wieder hin und wartete...denn das würde jetzt noch etwas dauern...hätte ich nur nichts gesagt, ich konnte noch nie lange sitzen...

Das hätte er nicht sagen sollen, ich machte mich auf in die Wäscheabteilung und fand natürlich auch einiges. Ich hoffte das es ihm gefallen würde. Ich würde sie ihm Zuhause vorführen, nicht hier das hob ich mir auf für später. Ich ging mit meiner Ausbeute zur Kasse " Schatz kommst du" rief ich ihn und er kam sofort zu mir.Ich bezahlte meine Sachen und die die ich für Stefan rausgesucht hatte und wir gingen in das nächste Schuhgeschäft. " So das kann jetzt dauern, wenn du keine Lust mehr hast sag es mir ok" Ich schaute ihn an und er nickte. Ich suchte mir ein paar schöne raus und probierte sie an.

Als sie später drei Paar Schuhe gefunden hatte. Zeigte sie sie mir und es waren ganz schön hohe. "Bist du sicher das du damit laufen kannst ?" Fragte ich mit einem Lächeln und sie nickte nur. "Ich hab vorhin welche gesehen die würde vielleicht zu dem Outfit passen da ich dir rausgesucht habe." Ich stand auf und ging in den vorderen Bereich des Geschäfts. Als ich sie gefunden hatte kam ich wieder zu ihr und sie schaute mit großen Augen. "Passen die?" Fragte ich und sie kam gleich an und probierte sie aus. Sie grinste mich an und gab mir einen Kuss und sagte: 'Du kannst aber gut Schuhe und Klamotten aussuchen.' Ich lächelte und zuckte mit den Schultern. "Kann schon sein..." Sagte ich und setzte mich kurz. Sie hingegen stürmte durch den Laden und fand immer wieder Schuhe...als sie mir dann Schuhe holte musste ich grinsen es waren tolle Schuhe obwohl sie mich noch gar nicht so recht kannte...zumindest mein Geschmack...fand sie immer wieder etwas das mir gefiel. "Ich probier sie an für dich..." Ich zog sie an und sie hielt mir das Outfit dran um zu schauen ob es passte...es passte wirklich..."Du weißt was mir gefällt. Obwohl ich dir das noch gar nicht verraten habe." Ich lächelte und gab ihr einen Kuss. Sie grinste nur und sagte: 'Ich weiß halt was meinem Schatz gefällt.' Und schon war sie wieder in den Laden verschwunden...Wie machte sie das nur ich bekam fast nichts mit wenn sie immer weg lief so schnell...

Ich war im Paradies im Schuh Paradies ich lächelte die ganze Zeit vor mich hin.Und als Stefan mir dann auch noch ein paar Schuhe raussuchte war ich glücklich den sie gefielen mir richtig gut.Er wusste nach der kurzen Zeit schon was mir gefiel.Die Schuhe die ich ihm dann raus suchte gefielen Stefan auch und passten auch zu seinem neuen Outfit. Ch hatte genug gekauft heute. " Ich glaub ich habe genug gekauft jetzt" ich lächelte ihn an und küsste ihn kurz zärtlich. "Wollen wir noch etwas Essen gehen oder fahren wir nach Hause und ich koche uns was?" Ich schaute ihn fragend an und lächelte dabei.

Ich lächelte und erwiderte ihren Kuss. "Da wir heute schon viel gemacht haben...schlag ich vor wir gehen essen." Ich lächelte, stand auf und ging mit ihr zur Kasse wo wir alles bezahlten. "Ok wo möchtest du denn hingehen?" Fragte ich, ich überließ so ziemlich alles ihr...solange sie glücklich war, war ich es auch. "Willst du danach noch etwas machen oder wollen wir wieder zu dir gehen?" Ich sah sie an und freute mich einfach das sie nur mir gehörte.

"Ok dann gehen wir was essen und danach zu Mir wieder" ich lächelte ihn an. Wir suchten nach einem Restaurant was wir auch kurz darauf fanden, wir gingen rein und bekamen gleich einen Platz. Wir bestellten uns etwas zu trinken und schauten in der Karte nach dem Essen. Als der Kellner dann kam mit den Getränken bestellten wir uns unser Essen. Wir schauten uns immer wieder an, es war ein schönes Gefühl nicht mehr alleine zu sein und jemanden zu haben mit dem man alles teilen kann.

Ich lächelte und sah sie an. "Das war sehr...anstrengender Tag." Sagte ich und fing an zu grinsen. "Du bringst mich irgendwie immer zum lächeln. Weißt du das? So oft hab ich noch nie gelächelt an einem Tag." Ich lächelte wieder und nahm ihre Hand. "Ich liebe dich." Als dann der Kellner kam mit unserer Bestellung löste ich meine Hand von ihrer. Ich bedanktem ich bei dem Kellner und sah wieder zu Naima als der Kellner gegangen war. "Aber wir gehen gleich ins Bett, dann kannst du mir die Dessous zeigen." Ich grinste und aß etwas und trank etwas. "Wir können morgen ja etwas Eis essen und vielleicht ist hier ja irgendwo ein Rummel." Ich aß auf und sah zu ihr. Ich grinste und sie schaute mich nur mit einem Lächeln an. 'Ist was?' fragte sie mich und ich schüttelte nur den Kopf.

Wir aßen unser Essen."Ich soll dir also die Dessous vorführen" ich grinste ihn frech an. Und wie ich ihm die vorführen würde. "Eis essen Morgen hört sich gut an und ein Rummel auch , wir können ja mal gucken wo einer ist in der Nähe." sagte ich dann. Als wir fertig waren mit Essen bezahlten wir und gingen zum Auto und verstauten die Tüten und fuhren wieder nach Hause. Dort brachte ich die Tüten ins Schlafzimmer als sich plötzlich 2 Arme um mich schlangen.

Ich hatte mich angeschlichen und sie erschrack. "Ich liebe dich." Ich ließ sie wieder los und setzte mich auf das Bett. Ich wartete ab und sie ging kurz raus um sich umzuziehen. Nach 5 Minuten kam sie wieder rein und ich sah sie mit großen Augen an. "Hmm...sexy..." Sie grinste und ging wieder raus um das nächste anzuziehen. Danach kam sie wieder rein und ich lächelte. "Sehr...lecker." Als sie dann nach fünf weiteren Dessous, das letzte anzog und mir präsentierte, grinste ich und zog sie zu mir. "Jetzt vernasch ich dich aber." Sagte ich lächelnd und küsste sie nieder. Sie erwiderte jeden meiner Küsse und sie fing wieder an mich auszuziehen. Ich lächelte und küsste sie weiter während sie mich nach und nach auszog...

Ich führte ihm die Dessous vor und ich konnte sehen wie er sich nach jedme mehr zusammenreissen musste. Aber nahc 5 weiteren zog er mich zu sich und ich freute mich schon auf das was kommen würde.Ich erwiderte seine Küsse und zog Ihn dabei langsam aus bis er nur noch seine Boxer anhatte aber auch die Zog ich ihm aus so das er nackt war. Ich lächelte ihn an "Ich Libe Dich " sagte ich zwischen 2 Küssen und streichelte über sein Sixpack, ich konnte spüren das es ihm gefiel und machte weiter.

Als ich dann nackt war, fing ich an ihr das Dessous auszuziehen und dann den Slip. Nun waren wir beide nackt. Sie strich mir über mein Sixpack,das mir gefiel. Sie streichelte immer weiter bis sie letzt endlich da angekommen ist wo sie hinwollte...an meinem Penis. Ich lächelte und spiele wieder mit ihren Brüsten rum während sie mir meinen Penis massierte. Ich stöhnte etwas denn dies gefiel mir noch mehr. Ich massierte ihren Brüste und leckte etwas dran. Ihr gefiel das denn sie stöhnte auf. Ich strich ihr über den Rücken bis ich bei ihrem Po angekommen war den ich fest in die Hand nahm und sie weiter leidenschaftlich küsste. "Ich liebe dich auch. Du weißt ja gar nicht wie scharf du mich machst..."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 126
Themen
und
480
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (11.05.2013 14:07). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |