![]() |
|
Er machte mich verrückt mit seinen Berührungen, ich massierte seinen Penis und er stöhnte immer wieder auf genau wie ich als er meine Brüste massierte.Wir küssten uns immer wieder leidenschaftlich Ich grinste ihn an "Und du mich erst.." Ich wollte mehr von ihm ich wollte ihn spüren, ich drehte uns so das ich über ihm war und lächelte ihn verfühererisch an und küsste ihn dann und bewegte mein Becken ganz leicht aber er stöhnte auf was mir zeigte das er auch mehr wollte.

Ich stöhnte immer wieder auf weil sie mich so scharf machte. Ich nahm ihre Hüfte in meine Hände und führte meinen Penis ein. Sie stöhnte auf als er in ihr eindrang, genauso wie ich. Ich hob sie immer wieder hoch und runter, sie war einfach geil. "Du...bist..die Beste." Ich stöhnte auf und machte etwas doller, ich stöhnte wieder auf, sie stöhnte jetzt etwas lauter...es gefiel ihr wohl genauso wie mir...

Ich bewegte mich mit ihm im selben Rhytmus und stöhnte dabei immer wieder auf genau wie Stefan. Ich wollte ihn nur noch fühlen Ich lächelte ihn an "Du..machst mich...verrückt" Und das tat er wirklich ich wollte nie wieder ohne ihn sein. Ich nahm seinen Penis immer wieder tief in mir auf und wir stöhnten beide dabei auf, ich legte den Kopf in den Nacken und liess mich völlig gehen und ich fühlte nur noch und streichelt mit meinen Händen über sein Sixpack.

Es gefiel mir und ich stieß etwas härter zu, sie stöhnte auf und ich auch. Ich bekam Gänsehaut als sie mein Sixpack streichelte, denn das kitzelte schon etwas. Ich lächelte und stieß immer wieder zu. Ich wurde immer schneller und sie erwiderte meine Bewegungen und stöhnte laut auf. Ich würde wohl bald zum Höhepunkt kommen. Ich stieß noch ein paar mal zu bevor ich zum Höhepunkt kam und sie ebenfalls. ich lächelte und sie küsste mein Sixpack ab bevor sie hoch zu mir kam und mir einen leidenschaftlichen Kuss gab, den ich erwiderte.

Wir küssten und leidenschaftlich waren aber immernoch miteinander verbunden. Ich fuhr mit meine Händen durch sein Haar es war so weich. Er fuhr zart über meinen Rücken und liess dann seine Hände auf meinem Po liegen. "Es war wunderschön..." ich lächelte ihn an. Wir schauten uns in die Augen und ich versank mal wieder darin.Ich liess mich neben ihn sinken und streichelte über seinen Bauch und küsste ihn zärtlich.

"Ja das war es." Ich lächelte und sie sank neben mir nieder. Ich nahm sie in mein Arm und küsste sie zärtlich und streichelte ihren Bauch etwas. Jetzt war mir sogar noch wärmer als sonst. Sie wusste wie man jemandem aufheizen kann. "Du hast mich richtig heiß gemacht...Wort wörtlich.." Ich grinste und schloss kurz meine Augen. Jetzt war ich echt erschöpft...ich öffnete wieder meine Augen und sah sie an...ich konnte nicht genug von ihr bekommen. Es war gerade so gemütlich doch wir mussten noch duschen gehen..."Wir müssen noch duschen gehen..." Sagte ich mit leiser Stimme und lächelte, sie lächelte ebenfalls und wir blieben einen Moment liegen bevor wir dann aufstanden und ins Bad gingen.

Wir gingen ins Bad und gingen unter die Dusche. Ich namh das Duschzeug und fing an ihn einzuseifen, er genoss es und schloss die Augen. Als ich alle Stellen gründlich eingeseift hatte nahm ich die Dusche und duschte ihn ab. Er machte das selbe dann bei mir auch ich schloss die Augen und genoss es nur. Als wir dann beide fertig waren gingen wir aus der Dusche und trockneten uns ab und gingen wieder ins Schlafzimmer und legten uns wieder ins Bett. Ich kuschelte mich an Stefan der mich gleich zu sich zog

Ich küsste ihren Nacken und dann ihre Lippen. Ich wollte sie nie fern von mir haben. Sie war die einzige für mich. "Ich liebe dich so sehr. Du wirst mich nicht mehr los." Ich grinste und umfasste ihre Hüfte. Sie lächelte und schloss die Augen. Kurz daraufhin schlafen wir beide ein. Ich hatte diesmal nur Träume von ihr.

Ich schaute Stefan verliebt an "Ich will dich auch nicht mehr loswerden. Du bist mein Gegenstück. Ich Liebe Dich" sagte ich leise und lächelte ihn an. Kuschelte mich eng an ihn und schlief dann auch ein. Ich hatte einen wunderschönen Traum von Ihm. Als ich am nächsten Morgen wach wurde schlief Stefan noch und ich beobachtete ihn. Er sah Süss aus wenn er schlief.

Ich bemerkte es gar nicht das sie mich beim Schlafen beobachtet hatte. Ich schlief weiter und ie beobachtete mich, sie lächelte und ich wachte langsam auf. 'Guten Morgen Bärchen.' Sagte sie, dies ließ mich grinsen. "Guten Morgen Mausi." Erwiderte ich. Sie gab mir einen schönen langen Kuss, den ich erwiderte. "Hast du schön geschlafen ?" Fragte ich und sie nickte. "Ich hatte ein wunderschönen Traum der von dir handelte." Ich lächelte und nahm sie zu mir. Ich küsste sie an mehreren Stellen und sie lächelte.

Es war schön nicht mehr alleine aufzuwachen sondern mit jemand den man liebte. Er küsste mich und ich genoss es einfach nur und lächelte."willst du frühstücken oder kuscheln wir noch ein bischen" fragte ich ihn dann. Mir war es egal ich wollte nur in seiner Nähe sein. Ich küsste ihn zärtlich und streichelte ihn sanft.

"Wir können hier ruhig noch etwas liegen bleiben." Sagte ich leise und kuschelte weiter mit ihr. Sie strich mir immer noch über das Sixpack. Sie drückte ab und zu mal auf einen Huckel um zu überprüfen ob sie auch wirklich hart sind. "Au..." Sagte ich und sie lächelte. 'Ich will nur mal sehen ob sie echt sind.' Sagte sie grinsend und ich grinste. "Natürlich sind die echt Naima." Sagte ich lachend. Als sie dann fertig war mit überprüfen. Legte sie ihren Kopf auf meine Brust und konnte meinen Herzschlag hören. Mein Herzschlag war etwas schnell und sie grinste. 'Aufgeregt oder wie?' Fragte sie mich und ich zuckte mit den Schultern. "Kann schon sein."

Es machte mir Spass ihn ein bischen zu ärgern. Ich hörte seinen Herzschlag und er war etwas schneller als normal ich musste grinsen. Meine Hand wanderte wie automatisch über seine Brust und sein Sixpack. Ich beugte mich zu ihm und küsste ihn zärtlich, auch er streichelte mich und ich genoss es genuso wie er.

Ich streichelte sie noch ein bisschen über den Rücken bevor ich damit aufhörte. "Wollen wir dann Frühstücken gehen?" Fragte ich und sie nickte. Sie zog sich ein BH und ein Slip an und ich mir eine neue Boxer. Sie kam zu mir und wir gingen gemeinsam in die Küche...

Wir gingen zusammen in die Küche und ich machte das Frühstück fertig, Stefan hatte in der Zeit den Kaffee gemacht und den Tisch gedeckt. Wir setzten uns und fingen an zu frühstücken. Ich machte mir ein Nutella Brötchen fertig und aß es. Wir schauten uns zwischendurch immer wieder an. " Was machen wir heute....?" fragte ich ihn dann und Trank ein Schluck von meinem Kaffee.

"Hm...Eis essen gehen...vielleicht auch auf einen Rummelplatz?" Fragte ich lächelnd und aß inzwischen mein Marmeladenbrötchen. "Oder hast du eine Idee...Ich würde ja auch gern etwas mit den anderen unternehmen doch die sind immer noch nicht wieder da." Ich grinste und schmierte mir ein weiteres Brötchen. "Wir könnten auch...Ach nein das traust du dich nicht." Sagte ich belustigend, ich schaute sie mit einem Lächeln an und sie schaute mich nur fragend an. 'Was trau ich mich nicht?' Fragte sie in einem ernsten Ton, das mich grinsen ließ. "Wir könnten von der Klippe ins Wasser springen...wenn du dich das traust." Sagte ich dann mit einem Lächeln.

Ich schaute ihn an " Das habe ich mit den Jungs schon öfters gemacht....auch wenn mein lieber Bruder dann immer einen Herzinfarkt bekommt" ich grinste. Da hatte ich jetzt richtig Lust drauf Klippenspringen. 'Dann lass uns Kanndie Klippen gehen' sagte Stefan dann. Wir frühstückten noch zu Ende und machten uns dann fertig und gingen zu den Klippen

Als wir bei den Klippen ankamen lächelte ich und rannte schon etwas vor. Ich zog meine Klamotten aus, außer die kurze Jeanshose die ich anhatte und wartete das sie bei mir war. Es war ein schöner Tag zum Klippen springen gewesen. "Willst du zuerst oder soll ich?" Fragte ich lächelnd und sie sprang als erstes. Als sie unten wieder auftauchte, grinste sie nach oben und schwamm zur Seite. Ich sprang als nächstes und tauchte mit einem Köpper ins Wasser ein. Als ich auftauchte kam sie zu mir und küsste mich. Das war ein richtiger Adrinalinstoß gewesen. "Wollen wir nochmal?" Ich grinste und wartete auf ihre Antwort

"Dafür bin ich immer zu haben" ich grinste ihn an. ´Dann los´ sagte er und wir schwammen zum Strand und machten uns dann wieder auf den Weg zu den Klippen. Ich liebte Klippenspringen, am Anfang habe ich es nur getan um Embry zu ärgern. Wir hatten den Weg hinuf zu den Klippen Händchengehalten. "So jetzt bist du als erstes dran" sagte ich grinsend.

Ich lächelte und sprang wieder runter. "Wuuhuuu..." Schrie ich dabei und tauchte ins Wasser ein. Ich schaute nach oben und sah Naima lächeln. Ich schwamm zur Seite und sie sprang. Als sie dann auch untertauchte kam sie direkt bei mir wieder hoch und ich lächelte. Ich nahm ihr Gesicht und gab ihr schnell einen Kuss bevor ich gesunken wäre. Das machte richtig Spaß also taten wir es öfters.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 126
Themen
und
480
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (11.05.2013 14:07). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |