Wir suchen noch viele Charaktere wenn ihr Lust und Zeit habt bewerbt euch einfach bei uns :) DRINGEND gesucht werden noch Cullens, Volturi, Gestaltwandler und viele andere auch Freecharas sind gerne gesehen :) .....

Terasse

in Haus der Cullens 06.05.2013 23:14
von Stella Awesome Underworld (gelöscht)

------------------------

zuletzt bearbeitet 15.05.2013 19:53 | nach oben springen

RE: Therasse

in Haus der Cullens 15.05.2013 19:49
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Ich lief mit Naima zum Haus der Cullens und klopfte an die Tür. "Hallo jemand da ?" Ich klopfte ein zweites mal bis Alice aufmachte, "Hallo Alice, dürfen wir reinkommen?" Ich lächelte leicht und hatte Naima immer noch im Arm.

nach oben springen

RE: Therasse

in Haus der Cullens 15.05.2013 19:55
von Kiara Call • 111 Beiträge

Ich stand mit Stefan vor der Tür der Cullens als Alice nach dem zweiten Klingeln aufmachte und uns anlächelte "Hey Alice" sagte ich nur und lächelte sie an. Ich mochte Alice schon immer sie war zwar etwas hibbelig aber das mochte ich so an ihr.

nach oben springen

RE: Terasse

in Haus der Cullens 15.05.2013 20:54
von Alice Cullen (gelöscht)

First Post

Ich befand mich gerade in meinem und Jaspers Zimmer und schaute einige Modezeitschriften durch - schließlich waren Klamotten eines meiner liebsten Hobbys - als ich von unten ein Klopfen hörte. Wenn mich nicht alles täuschte, kam es von der Terassentür. Ein Glück hatten Vampire so gute Ohren. Ich sprang auf, legte die Zeitschrift zur Seite und rannte in Vampirgeschwindigkeit die Treppe hinunter. Da sonst von meiner Familie - nicht einmal Jasper - Zuhause war und ich keine Ahnung hatten, wo sie steckten, musste ich wohl öffnen. Ich flitzte also zur Terassentür und erblickte Stefan und Naima auf der anderen Seite. Ein Lächeln glitt auf meine Lippen, als ich öffnete.
"Hallo Stefan, hallo Naima. Natürlich dürft ihr hereinkommen. Was führt euch zu uns?" Ich trat zur Seite, damit die beiden Gestaltwandler eintreten konnten. Den Gestank ignorierte ich, denn für sie roch ich ja auch nicht viel besser.

nach oben springen

in Haus der Cullens 15.05.2013 21:41
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Nachdem sie uns rein ließ musste ich mich beherrschen, denn der Gestank war schlimm..."Wir waren am Strand und ich wollte mal wo anders hingehen und jetzt sind wir hier..." Ich lächelte und ging dann ins Wohnzimmer mit Alice und Naima.

nach oben springen

in Haus der Cullens 15.05.2013 22:28
von Kiara Call • 111 Beiträge

Ich folgte Stefan und Alice ins Wohnzimmer. "Wir wollten mal was anderes sehen als La Push" sagte ich und schaute Alice lächelnd an. Ich mochte sie und das von Anfang an und dau teilte sie noch meine Leidenschaft das Shoppen, sonst konnte ich ja niemanden dazu bewegen mit mir Shoppen zu gehen und alleine machte das ja schliesslich keinen Spass.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (11.05.2013 14:07).