Wir suchen noch viele Charaktere wenn ihr Lust und Zeit habt bewerbt euch einfach bei uns :) DRINGEND gesucht werden noch Cullens, Volturi, Gestaltwandler und viele andere auch Freecharas sind gerne gesehen :) .....

Wohnzimmer

in Haus der Cullens 06.05.2013 23:13
von Stella Awesome Underworld (gelöscht)

--------------------------

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 16.05.2013 12:51
von Alice Cullen (gelöscht)

Ich führte die beiden Quileute ins Wohnzimmer. Auch wenn sich unangemeldeter Besuch dank meiner Gabe meist verhindern ließ, so waren die Wölfe eben eine Ausnahme - und Nessie natürlich, denn ich konnte beide nicht sehen.
"Setzt euch doch bitte" bat ich meine beiden Gäste - auch wenn sie eben recht streng rochen, so mochte ich die beiden - vor allem Naima und ich waren in der Vergangenheit schon auf der ein oder anderen Shoppingtour gewesen, da ich vor allem Bella nicht dazu bewegen konnte, mich zu begleiten.
"Es freut mich, dass wir eure erste Anlaufstelle sind, um etwas anderes zu sehen"

nach oben springen

in Haus der Cullens 16.05.2013 12:56
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Ich nickte kurz und setzte mich dann hin. "Nun ja, mir ist das als erstes eingefallen und da Naima euch mag und ich auch...sind wir her gekommen, nur dachten wir ihr seid alle hier." Sagte ich mit einem Lächeln und schaute zu Alice. "Sag mal, wo sind denn alle hin?" Naima hatte sich hingesetzt und immer noch nicht meinen Arm losgelassen...sie fand mich wohl sehr sehr anziehend...Wort wörtlich... Zum Glück konnte sie uns nicht sehen sonst wäre der Überraschungsmoment futsch gewesen. "Hast du etwas zum trinken da? Ich hab schon eine Weile nichts mehr getrunken." Ich hatte das letzt mal vor 2 Tagen etwas getrunken, sofern ich mich erinnern konnte. "Ich hab Jake und die anderen nirgends gesehen ich dachte Jake wäre zumindest hier..." Ich grinste und war doch verwirrt. "Ich frag mich echt wo alle nur hin sind?" Es war komisch da gestern ja wohl alle noch da waren...

nach oben springen

in Haus der Cullens 16.05.2013 13:37
von Kiara Call • 111 Beiträge

Ich hatte mich neben Stefan auf die Couch gesetzt und hielt immernoch seinen Arm. Ich wollte ihn einfach nicht los lassen ich fuehlte mich wohl in seiner Naehe. "Sind die anderen auf der Jagd" fragte ich Alice und laechelte sie an. "Ja die anderen sind irgendwie alle ausgeflogen. Weißt du vielleicht etwas Alice?" Es konnte ja gut sein das sie etwas wusste, sie konnte ja sonst auch immer alles sehen. "Ich wuerde auch gerne etwas trinken" Ich möchte die Cullens von Angang an besonders Alice

nach oben springen

in Haus der Cullens 16.05.2013 14:01

Naima setzte sich und zog somit Stefan mit sich, da sie ihm immer noch am Arm festhielt. Lief da etwas zwischen den beiden? Ich konnte es nicht mit Bestimmtheit sagen. Noch immer lächelte ich, denn ich freute mich wirklich, dass die beiden da waren - Einsamkeit war mir schließlich verhasst.
"Da muss ich euch leider enttäuschen - momentan bin nur ich im Haus" erklärte ich und zuckte dann unbestimmt mit den Achseln.
"Carlisle ist im Krankenhaus, Esme schaut sich ein Objekt an, welches sie als nächstes renovieren möchte, Emmett und Jasper sind auf der Jagd und wo sich der Rest momentan befindet, weiß ich nicht" antwortete ich also auf Stefans Frage.
"Natürlich, was möchtet ihr denn?" Wegen Nessie hatten wir seit ihrer Geburt immer menschliche Nahrung und etwas zu Trinken im Haus, auch wenn wir es ja nicht benötigten. Aber Renesmee war eben der Sonnenschein der Familie und wirklich jeder von uns liebte sie.
"Warum sollte Jacob ausgerechnet hier sein?" fragte ich. Seit Nessie ihre Beziehung beendet hatte, trieb sich der Leitwolf nur noch selten bei uns herum. Und wenn selbst sein Rudel nicht wusste, wo er war?

nach oben springen

in Haus der Cullens 16.05.2013 14:18

Ich fragte mich echt wo nur Jake sein konnte und schaute zu Alice hoch die gerade aufstand. "Für mich nur ein Wasser...das reicht mir." Ich schaute zu Naima. "Und du?" Ich lächelte wieder so unwiderstehlich wie vorhin und ich fand sie wirklich sehr toll vielleicht wird das ja was mit ihr und hoffentlich präge ich mich bald auf jemandem...vielleicht wird sie es ja sein? "Wie geht es denn der kleine Renesmee?" Fragte ich neugierig und mein Blick wannte ich wieder zu Alice. "Er hat sich ja auf jemand anderes geprägt...wie das wohl bei mir sein wird?" Ich lächelte und schaute zu Naima die mich total verliebt anguckte. "Ist etwas?" Ich tat so als würde ich nicht wissen das sie auf mich stand. Sie wollte mich tatsächlich nicht los lassen auch wenn ich nur hier sitzen würde und nicht weg gehen würde..sie würde an mich kleben. Ich lächelte zu Alice, die daraufhin von Naima ein Getränk genannt bekommt und in die Küche geht um uns diese zu holen. "Sag mal Naima? Stehst du auf mich?" Fragte ich einfach mal so raus und sie lief rot an. Ich grinste und schaute sie an, mal wieder mit meinem unwiderstehlichen lächeln. Sie schaute mich ebenfalls total verliebt an und ich gab ihr einen kleinen Kuss auf die Lippen. "Denk aber nicht ich bin so leicht zu überreden?" Ich grinste und legte mein Arm um ihre Hüfte. Als Alice wieder kam lächelte ich und bedankte mich für das Wasser. "Danke."

nach oben springen

in Haus der Cullens 16.05.2013 15:09

Ich hörte Alice zu sie waren also auch alle unterwegs. Sie fragte uns was wir trinken wollen "Ich nehm eine Cola wenn du die da hast, wenn nicht auch ein Wasser." ich lächelte sie an. Ich wollte Stefan einfach nicht los lassen, ich wusste nicht was es war aber ich fühlte mich wohl und geborgen bei ihm, hatte ich mich verliebt ich wusste es nicht genau ich kannte dieses Gefühl ja noch nicht. Alice verschwand in die Küche um uns unsere Getränke zu holen. Auf Stefans Frage hin ob ich auf ihn stand, lief ich rot an weil ich damit nicht gerechnet hatte.Und dann dieses Grinsen warf mich total aus der Bahn und ich schaute ihn verliebt an. Und als dann seine Lippen meine kurz berührten hatte ich Schmetterlinge im Bauch die Loopings flogen. "Ich werde mir Mühe geben dann" sagte ich und lächelte ihn an, er legte seinen Arm um meine Hüfte.Und Alice kam mit den Getränken wieder und gab sie uns "Danke Alice".
Ich wusste ja nicht wie das jetzt weiterlaufen würde, ob er mich auch wirklich mochte und es nur Spass von seiner Seite aus war.

nach oben springen

in Haus der Cullens 16.05.2013 17:36

"Natürlich haben wir Cola. Kommt sofort" erklärte ich und sprang fast schon euphorisch auf. Ich liebte es, Gäste zu haben, wollte gerade in die Küche gehen, als Stefans Frage nach Nessie mich aufhielt.
"Renesmee geht es gut, danke der Nachfrage" antwortete ich, zuckte dann allerdings mit den Achseln. "Tut mir ja leid, aber von dem ganzen Wolfskram habe ich keine Ahnung" Mit diesen Worten tänzelte ich aus dem Wohnzimmer in die Küche, wo ich zwei Gläser nahm und eines mit Wasser und das andere mit Cola füllte. Ich ließ mir Zeit, denn es war ziemlich ungewohnt, dass ich in der Gegenwart der Gestaltwandler absolut nichts sehen konnte - gar nichts. Ich schloss kurz die Augen, dehe ich wieder ins Wohnzimmer zurückkehrte.
"Hier bitte" sagte ich und reichte den beiden die Getränke.

nach oben springen

in Haus der Cullens 16.05.2013 18:03

Nachdem ich Naima geküsst hatte, fand ich sie immer schärfer...Ich trank von meine Glas und lächelte ununterbrochen. "Sag mal...wieso bist du hier und die anderen sind alle wo anders?" Das fragte ich mich wirklich denn warum sollte sie hier bleiben während andere Spaß haben...sie war doch nie so? Ich schaute aus dem Fenster doch es war immer noch keiner zu sehen...Ich schaute kurz zu Naima und lächelte sanft. "Dann probieren wir es einfach mal...vielleicht präg ich mich ja auf dich..." Meinte ich nur belustigend und trank wieder etwas. "Normalerweise bist du doch immer gleich dabei wenn etwas spaßiges ansteht oder nicht, Alice ?" Fragte ich denn es war wirklich komisch...

nach oben springen

in Haus der Cullens 16.05.2013 18:11

Sie war seit eben leicht verwirrt, sie wusste nicht was sie jetzt machen sollte. "Danke Alice"sagte sie lächelnd als Alice ihr das Glas Cola gab und sie trank einen Schluck. Sie hörte was Stefan sagte "Passiert das nicht normal sobald wir uns das erste mal in die Augen sehen nach der Verwandlung" sie wusste es ja nur aus den Erzählungen und den Gedanken der Jungs. Sie war sich aber auch nicht sicher ob sie sich überhaupt schon in die Augen geschaut hatten. "Alice hat bestimmt wieder ihre Mode Magazine durchgesehen" sie lächelte als sie das sagte und schaute Alice an. Sie wusste das sie recht hatte den das tat Alice immer wenn sie alleine war.

nach oben springen

in Haus der Cullens 16.05.2013 20:57
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Aus ihrem Zimmer welches sich auch im Haus der Cullens befand hörte sie Stimmen, die ihr so bekannt vorkamen, also bürstete sich Nessi nur noch mal kurz ihre Haare durch und schlüpfte in ein Paar Ballarinas, die ihr gerade ins Auge stachen. Mit einem leichten Lächeln verließ die Halbvampirin nun ihr Zimmer und ging zur Treppe die sie direkt ins Wohnzimmer führen würde.
Ihre Hand lies sie über das Metall welches ihre Haut berührte gleiten. Die letzten zwei Stufen nahm sie mit einem leichten Sprung, den sie fast lautlos zum Landen brachte. Nun musste Nessi nur noch um die Ecke blicken und sie würde den Besuch der sich hier eingefunden hatte zu sehen. Ihre Augen strahlten nun eine Freude aus, als sie Stefan und Naima sah, denn auch wenn sie nicht mehr so mit Jake war, so war sie dennoch immer wieder froh über Besuche aus La Push. "Stefan, Naima. Wie schön euch zu sehen." sprach Nessi dann und machte sich auf zur Couch, wo sie sich auf die Lehne lümmelte.

nach oben springen

in Haus der Cullens 16.05.2013 21:35

Warum ich hier war und die anderen woanders? Ich zuckte als Antwort nur mit den Achseln. das war eine wirklich gute Frage, aber vermutlich war ich zu tief in meinen Modezeitschriften versunken gewesen, um mitzubekommen, dass sie anderen gegangen waren.
"Ja eigentlich bin ich dann immer mit von der Partie" gab ich zu. Spaß konnte man mit mir schließlich jede Menge haben und dafür war ich immer zu haben. Als Naima dann sagte, ich habe wieder meine Magazine durchgelesen, musste ich lachen. Ein glockenheller Laut drang aus meinem Munde.
"Da hast du vollkommen Recht" sagte ich, als ich dann auch schon Schritte auf der Treppe wahrnahm. Dann war ich also doch nicht so alleine gewesen, wie ich angenommen hatte. Warum hatte ich das nicht bemerkt? Nur eine halbe Minute später betrat Nessie den Raum. Ich schenkte ihr ein liebevolles Lächeln.

nach oben springen

in Haus der Cullens 16.05.2013 21:44

Als Nessie die Treppe runter kam, musste ich kurz lächeln. "Hallo Kleine." Auch wenn sie nun älter war nannte ich sie trotzdem so um sie hin und wieder mal zu ärgern. "Wo warst du denn die ganze Zeit ? Wir dachten Alice ist ganz alleine hier." Ich schaute sie an und hatte immer noch mein Arm um Naima's Hüfte gelegt. Ich schaute zu Naima und wieder zu Alice..."Wollen wir dann mal gehen? Es wird langsam spät..." Ich schaute dabei zu Naima und sah sie mit dem unwiderstehlichem lächeln an.

nach oben springen

in Haus der Cullens 16.05.2013 21:50

Nessie km zu uns ich hatte sie garnicht bemerkt. " Hey Nessie." sagte ich lächelnd. Ich fühlte mich wohl in Stefans Arm und wollte es so schnell nicht aufgeben. Ich wusste das Alice wenn sie ihre Magazine lass alles andere ausblendete und ich musste Grinsen als sie lachte. Stefan lächelte mich mit seinem unwiderstehlichen Lächeln an." Ja dann lass uns gehen." ich lächelte zurück. " Alice gehen wir bald mal wieder Schoppen ich Brauch neu Klamotten" sagte ich grinsend an Alice gewandt die nur aufquickte was soviel wie ein ja war.

nach oben springen

in Haus der Cullens 16.05.2013 21:59
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Von allen drei Seiten wurde die junge Halbvampirin gefragt wo sie gewesen war. "Oh ich war ein wenig draußen, aber die letzten paar Augenblicke war ich in meinem Zimmer, und als ich dann die Stimmen hier geört hab, musste ich einfach nachsehen wer uns denn einen Besuch abstattet. Ich freu mich euch wieder zu sehen." sagte sie und lächelte ein wenig. Natürlich war ihr nicht entgangen, das Stefan sie noch immer mit diesem albernen Spitznamen aufzog. Sie blickte mit einem schiefen Grinsen zu ihm. "Ach komm schon, so klein bin ich doch gar nicht mehr." sagte sie und zog dann einen Schmollmund, als sie hörte wie sich Stefan und Naima verabschieden wollten. "Oh wie schade, ihr wollt schon gehen? Denn ich hab euch doch sehr vermisst." sagte sie dann und blickte zu Ihrer Tante als sie Naima´s Frage bezüglich des shoppen hörte.

nach oben springen

in Haus der Cullens 17.05.2013 19:25

Ich lächelte zu Renesmee und stand auf..."Sicher?" Als sie mich grinsend ansah stand sie auf und stellte sich neben mich...Sie war viel kleiner als ich. "Nein, du bist immer noch klein.." Sagte ich lachend, denn sie würde nie größer als ich werden. "Na ja du bist schon etwas gewachsen...zwar nicht viel aber du bist gewachsen." Ich grinste und nahm sie im Schwitzkasten und verwuschelte ihre Haare..."Nein ist doch nur alles Spaß." Als sie rief 'hör auf.' Ließ ich los und schaute sie mit einem breiten Lächeln an. Sie schaute mich böse an und machte ihre Haare wieder ordentlich. Sie setzte sich wieder auf die Couchlehne und schaute zu Naima. "Ok wir müssen dann mal los...vielleicht sehen wir uns ja morgen oder so." Sagte ich grinsend...Naima verabschiedete sich von allen, so auch ich und wir gingen wieder nach La Push. Ich gab Renesmee noch einen kleinen Kuss auf die Wange, den sie wegwischte. 'Lass das.' Sagte sie und ich lächelte nur. "Ist ja gut keine Küsse mehr von mir." Sagte ich eingeschnappt aber dennoch mit Spaß. Ich richtete mich wieder auf und schaute sie arrogant an. "Dann halt nicht." Sie schaute mich an und lachte. 'Ach komm schon so war das doch gar nicht gemeint.' Meinte sie und ich fing an zu lachen. "Ok ihr könnt uns ja mal besuchen kommen, wenn ihr Bock habt. Naima und ich sind immer da." Und mit dem Satz gingen Naima und ich raus. Wir verwandelten uns und rannten in Richtung La Push.

zuletzt bearbeitet 17.05.2013 19:27 | nach oben springen

in Haus der Cullens 18.05.2013 17:35

Kurz wechselte mein Blick zwischen Stefan und Naima hin und her - es war nun wirklich offensichtlich, dass zwischen den beiden etwas lief. Dann allerdings verblasste mein Lächeln etwas, als der Gestaltwandler sagte, es wäre an der Zeit zu gehen. Ich hatte eben gerne Besuch um mich.
"Es ist schade, dass ihr schon gehen müsst" sagte ich. "Doch ich will euch nicht aufhalten" Als Naima dann sagte, wir müssten unbedingt wieder shoppen gehen, konnte ich nicht anders und quietschte leise auf.
"Natürlich. Ich freue mich darauf. Ruf mich einfach an, wenn du Zeit hast" sagte ich grinsend, nickte dann. "Ich denke wir kommen euch einmal besuchen." Lächelnd sah ich zu, wie die beiden sich verwandelten und dann in Wolfsgestalt wieder nach La Push zurückkehrten. Dann hatte ich wenigstens Zeit, mich meiner Nichte zu widmen. "Weißt du, wo sich der Rest der Familie herumtreibt?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (11.05.2013 14:07).