Wir suchen noch viele Charaktere wenn ihr Lust und Zeit habt bewerbt euch einfach bei uns :) DRINGEND gesucht werden noch Cullens, Volturi, Gestaltwandler und viele andere auch Freecharas sind gerne gesehen :) .....

Küche

in Haus von Naima und Stefan 16.05.2013 20:19
von Kiara Call • 111 Beiträge

......

nach oben springen

RE: Küche

in Haus von Naima und Stefan 18.05.2013 12:25

Ich sah die Rose auf dem Tisch und drehte mich zu Stefan und küsste Ihn zärtlich. "Danke sie ist wunderschön." er lächelte mich an ´Für dich nur das beste Maus´. Er war richtig süss, ich konnte es nicht besser treffen mit Stefan. Er machte mich glücklich und das war alles was zählte. "Ich Liebe Dich" Wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu frühstücken.

nach oben springen

in Haus von Naima und Stefan 18.05.2013 12:29
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Ich lächelte im Dauerzustand, weil sie mich so glücklich machte. "Ich liebe dich auch." Sagte ich und gab ihr noch einen Kuss bevor wir uns an den Tisch setzen und frühstückten. "Also wollen wir heute...zum Strand wieder etwas schwimmen oder vielleicht von den Klippen springen wenn du dich das traust." Ich grinste frech und sie boxte mich leicht an der Schulter. 'Ich bin eine Wölfin ich kann das auch.' Sagte sie und ich musste grinsen. "Na gut...vielleicht treffen wir ja heute auf jemandem." Sagte ich und aß gerade auf.

nach oben springen

in Haus von Naima und Stefan 18.05.2013 12:39

Ich liebte Klippenspringen "Dann lass uns zu den Klippen...ja vielleicht ist ja mal jemand da." ich lächelte ihn an. Wir frühstückten zu Ende und ich räumte noch alles beiseite und dann machten wir uns fertig um zu den Klippen zu gehen. "So ich bin fertig DU auch Schatz" fragte ich ihn und er nickte. Wir gingen zu den Klippen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (11.05.2013 14:07).