Wir suchen noch viele Charaktere wenn ihr Lust und Zeit habt bewerbt euch einfach bei uns :) DRINGEND gesucht werden noch Cullens, Volturi, Gestaltwandler und viele andere auch Freecharas sind gerne gesehen :) .....

Alice & Stella

in Flashbackplay 07.05.2013 16:22
von Stella Awesome Underworld (gelöscht)

----------------------

nach oben springen

RE: Alice & Stella

in Flashbackplay 07.05.2013 16:25

es war mal wieder ein scheiss Tag für Stella und mehr als blöd gelaufen ihr Alpha war sauer und verdonnerte seinen second Wolf zur extra schicht im Wald,Stella passte es nicht doch sie war Jake unterwürfig und so strich die Junge Wölfin in Menschengestalt durch den Wald und genoss das schöne Wetter,da sie weit und breit niemanden witterte musste sie sich auch nicht verwandeln,Stella war völlig in gedanken zu ihren Nick der ihr jetzt schon nach grade mal 1 stunde schrecklich fehlte,LaPush war ruhig aber plötzlich hörte Stella geräusche und nahm bekannte gerüche war und knurrte leise auf"das die Cullens immer noch nicht verstanden haben das sie nicht in unser gebiet zum Jagen dürfen"fluchte sie aber hatte eigentlich eh nie was gegen die Cullens da sie eigentlich ganz nett sind

nach oben springen

in Flashbackplay 07.05.2013 17:11
von Alice Cullen (gelöscht)

Der Wald verschwamm und doch nahm ich alles so klar wahr, als würde ich gerade nicht in rasend hohem Tempo rennen. Zumindest wäre ich schnell für Menschen. Ein euphorisches Lächeln trat auf meine Lippen - ich genoss es sehr, mich nicht zurückhalten zu müssen und achtete nicht wirklich darauf, wo ich überhaupt hinlief. Ich folgte der Spur eines Hirsches, und auch wenn ich wusste, dass ich mich gefährlich nahe an der Grenze zu den Quileute befand, so achtete ich nicht wirklich darauf - ließ meinen Instinkten freien Lauf. Denn dem Raubtier in mir und auch dem Hirsch waren die Grenzen egal. Als ich in seine Nähe kam, machte ich einen großen Sprung, landete auf dem Rücken des Tieres. Dann schlang ich die Arme um seinen Hals und verbiss mich in seiner Kehle. das Blut floss köstlich meinen Hals herunter durch die Speiseröhre und ich saugte gierig. Als der Wind mir allerdings einen nur allzu bekannten Gestank entgegen. Verdammt! War ich wirklich im Trubel der Jagd über die Grenze gekommen? Meine Gabe, in die Zukunft zu sehen, half mir auch nicht weiter, denn Gestaltwandler konnte ich ja leider nicht sehen.

nach oben springen

in Flashbackplay 07.05.2013 17:18

was sich nur wenige meter von ihr abspielte hörte Stella grob und sie schüttelte sich innerlich auch das es Alice war,roch sie klar und deutlich,wie gesagt Stella hatte nie etwas gegen die Cullens und erst recht keine angst,so verwandelte sie sich auch nicht sondern folgte dem geruch einfach so durch den Wald"lass das Jake sehen und du hast ernsthafte probleme"grinste Stella und kam hinter einem Baum vor und stand 2 meter vor Alice und dem Kadaver" das solltest Du verbrennen denke ich"grinste Stella weiter und lehnte sich gegen den Baum,neugierig sah sie Alice an und das grinsen auf ihren Lippen wurde immer breiter"Du bist aber ganz schön von der grenze abgekommen beim Jagen"sie kicherte und strich sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr"Alice,Alice,Alice du kennst mich und liebst meinen gestank genauso wie ich deinen liebe ,ich werde Jake nichts von dir sagen aber dennoch solltest du nicht erneut bei uns jagen"

zuletzt bearbeitet 07.05.2013 17:18 | nach oben springen

in Flashbackplay 07.05.2013 17:40

Ich richtete mich auf, wischte mir das Blut vom Mund und zupfte die Haare des Hirsches von meiner Kleidung, um zumindest halbwegs präsentabel auszusehen, bevor ich auf einen der Gestaltwandler traf. Dem Geruch nach vermutete ich Stella, aber ich war mir nicht sicher, sie stanken eben alle und es gab nur wenige Geruchsunterschiede. Es dauerte nicht lange, bis ich Schritte hörte und die junge Frau schließlich zwischen den Bäumen hervortrat.
"Das ist mir klar" erklärte ich, als sie sagte, ich würde ernsthafte Probleme bekommen, wenn Jacob das sehen würde. Schließlich hatte ich den Vertrag gebrochen und das konnte, wenn alles schief lief, zu einem Krieg ausarten - was weder meine Familie noch ich wollte. Auf die Empfehlung der Wandlerin nickte ich. Es war wirklich klüger, zu verhindern, dass irgendjemand den Kadaver sah. Ich zog ein Feuerzeug heraus, entzündete es und hielt es dann an den Leichnahm, nachdem ich als Brandbeschleuniger noch einige trockene Äste und Blätter aufgeschichtet hatte. Dann sprang ich schnell von dem kleinen Feuer weg.
"Ja, ich fürchte, ich habe mich so sehr meinen Instinkten überlassen, dass ich nicht mehr wirklich auf den Weg geachtet habe" erklärte ich, ehe ich ihr ein dankbares Lächeln schenkte.
"Danke Stella" sagte ich erleichtert, ehe ich dann doch leicht grinsen müsste. "vermutlich könnte ich mich an den Geruch wirklich gewöhnen, wenn ich wegen euch nicht blind wäre"

nach oben springen

in Flashbackplay 07.05.2013 17:46

"wegen uns Blind?"diese worte waren ihr sofort im gedächniss geblieben und fragend sah Stella sie an denn sie verstand nicht was Alice meinte,auch Stella schritt nen stück zurück bei dem Feuer und schmunzelte"du kennst ,meine einstellung nur sind Seth und ich damit die einzigsten wölfe,wenn es nach uns geht würde es die grenze nicht geben,denn schon 2 mal haben wir gesehen wie stark wir alle zusammen sind,denn gemeinsam ist besser als gegeneinander"Stella hoffte das Alice verstand was sie meinte"ich werde Jake nichts sagen ich verspreche es dir,bin doch selber regelmässig mal in Forks im Wald und laufe dort umher dabei will es mein Alpha ebenfalls nicht"Stella kicherte"Jake ist ein Sturkopf du kennst ihn ja"kurz seufzte sie sah zum Feuer und dann wieder Alice an"bei euch sonst alles klar...ich meine diese komischen Volturis lassen euch nun in ruhe oder?"

nach oben springen

in Flashbackplay 07.05.2013 18:04

Ich nickte.
"Ja. Ihr seid blinde Flecken in meinen Zukunftsvisionen und das macht mich wahnsinnig" erklärte ich, nickte dann zustimmend. Ja, ich kannte Stellas Einstellung und die Tatsache, dass sie und Seth damit alleine standen. Nachdem Nessie Jacob verlassen hatte, war er uns nicht mehr so wohl gesonnen wie früher.
"Es wäre mir auch lieber, wenn wir einfach nur friedlich miteinander leben könnten, ohne Verträge, ohne Grenzen." Eigentlich sollten die beiden Rudel ja wissen, dass wir Cullens niemals Menschen jagen würden, aber ich konnte auch verstehen, dass sie sich durch den Vertrag absichern wollten. Trotzdme hatte die Vergangenheit ja gezeigt, dass wir auch mit ihnen zusammenarbeiten konnten.
"Nochmals vielen Dank Stella und es tut mir wirklich Leid, die Grenze übertreten zu haben" sagte ich und warf ihr einen entschuldigenden Blick zu.
"Oh ja, ein Sturkopf wie er im Buche steht" sinnierte ich und schmunzelte leicht. "Ja, bei uns ist alles in Ordnung. Die Volturi schicken von Zeit zu Zeit eine ihrer Wachen, um Reneesmes Entwicklung zu kontrollieren, aber darüberhinaus lässt Aro uns in Ruhe" antwortete ich und war wirklich froh, dass er zur Zeit nicht mehr versuchte, mich für seine Garde zu gewinnen. Ich würde nicht gehen - zumindest nicht freiwillig.

nach oben springen

in Flashbackplay 08.05.2013 08:18

"das tut mir leid das Du wegen uns nichts sehen tust"Stella sah Alice schuldbewusst und entschuldigend an und hörte ihr aufmerksam zu" das mit Jake und Nessie ist dumm gelaufen ich selber weiss bis heute immer noch nicht was ich davon halten soll,wir alle dachten er hätte sich geprägt denn das war wohl doch nicht so denn geprägt wurde Jake auf Kiara Call"Stella zuckte mit den schultern und nickte eifrig"ja genau das meine ich,wir sind keine Feinde ihr tut uns nichts und wir tun euch nichts,nie würdet ihr Menschen verletzen und ich finde mit Seth zusammen die grenze und den vertrag überflüssig,und ich weiss nicht was das alles noch soll"Stella seufzte und sah Alice weiterhin an"diesen vertrag gibt es ätzend lange es besteht seit generationen,ich denke Sam und Jake oder eher nur Sam scheut sich vor veränderungen Jake ist in dem punkt aufgeschlossener,ich bin sein second wolf wie du weisst,und ich werde mit ihm drüber reden,ich habe es schon länger vor ich weiss nur nicht was ich ihm genau sagen soll,ich habe nichts gegen euch Cullens,auch wenn ihr stinkt repektiere ich auch und habe wirklich keinerlei probleme mit euch,"Stella kicherte"deine Mutter z.b. ist doch klasse sie hat soviel geschmack und Stil im Häuser herrichten ich finde euer zuhause wirklich wunderschön,und Carlisle ist so unvoreingenommen,liebenswert und hochgebildet wie kann man jemanden von euch Cullens denn bitte nicht mögen?"als das thema auf Volterra wechselte verfinsterte sich Stella ihre Miene kurz,das Aro sie will wusste Stella nicht,denn alice sagte dieses wenn überhaupt nur ihrer Familie" auch wenn Jake ,nessie nicht wil stehen wir jederzeit hinter euch,Jake sagte es und alle beiden rudel halten sich an ihr wort,ich mag die Volturri echt nicht,und uns wölfen haben sie nichts zu sagen aber ich bin froh das ihr wenigstens ruhe habt"lächelte Stella,Alice an

nach oben springen

in Flashbackplay 08.05.2013 20:04

Auf Stellas Entschuldigung hin schüttelte ich nur den Kopf - das war doch gar nicht nötig.
"Du musst dich nicht entschuldigen, du kannst ja schließlich nichts dafür" erklärte ich ruhig. Auch wenn mich diese Tatsache tierisch nervte, so konnten die Gestaltwandler eben nichts dafür - Nessie konnte ich schließlich auch nicht sehen. So langsam gewöhnte ich mich auch daran.
"Ja, das mit der Prägung, oder eben der vermuteten Prägung, war wirklich eine komische Sache, allerdings verstehe ich davon nicht besonders viel - das ist immerhin so eine Wolf-Sache von euch" gab ich zu und musste leicht schmunzeln. Auch wenn die Sache natürlich ernst war - vermutlich bewirkte nur noch Jacobs Freundschaft mit Bella, dass er uns nicht so feindlich gegenüber stand wie beispielsweise Sam. Wenn man an Rosalies Verhalten ihm gegenüber dachte, dann hätte mich so etwas nicht gewundert.
"Ich finde den Vetrag ebenfalls überflüssig und wenn es nach mir - und meiner Familie ginge - dann wäre es möglich, ohne ihn friedlich zu leben. Doch solange die meisten der beiden Rudel dagegen sind, sehe ich keine Chance, ihn abzuschaffen." Ich seufzte leise, ehe ich Stellas Worten lauschte, zupfte mir ein Blatt aus dem Haar, das noch von der Jagd stammte.
"Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du mit ihm reden würdest. Vielleicht können wir irgendwann in Zukunft einmal ohne Grenzen und Einschränkungen friedlich leben. Ich habe ja auch nichts gegen euch" erklärte ich und lächelte dann, als sie Esme und Carlisle erwähnte. Ich liebte meine Adoptiveltern sehr, konnte allerdings nicht sagen, wie sie im Vergleich zu meinen wirklichen Eltern waren, denn ich konnte mich ja nicht an sie erinnern, wusste nur, dass ich wegen ihnen in der Irrenanstalt gewesen war. Diese Tatsache ließ sie eben in einem ziemlich schlechten Licht erscheinen.
"Oh ja, Esme ist eine wirklich wundervolle Mutter und Carlisle ein wirklich toller Vater und sehr guter Arzt" stimmte ich ihr zu, zuckte mit den Achseln.
"Es gibt wohl einige, die uns nicht mögen." Ich zuckte mit den Achseln - schließlich konnte nicht jeder Sympathie für uns empfinden und auch ich mochte nicht jeden. Doch das war nur natürlich und kein Grund zum Aufregen.
"Das wissen wir sehr zu schätzen, das kann ich dir versichern. Ich bin auch froh, dass sie uns unbehelligt leben lassen" Dass Edward damals in Aros Gedanken gelesen hatte, dass er die Wölfe gerne als Wachhunde hatte, erwähnte ich nicht. Jake wusste immerhin davon - ich bezweifelte auch, dass das Oberhaupt der Volturi seine Pläne aufgegeben hatte, denn wenn Aro eines war, dann war er geduldig, wenn er etwas ganz bestimmtes wollte - wie mich oder die Wölfe oder auch Bella. Dann erstarrte ich, riss die Augen auf, als eine kurze Vision vor meinen Augen erschien. Ich presste kurz die Lippen zusammen. Na toll - bald würden wir wieder Besuch von einer der Volturi-Wachen bekommen. Es war trotzdem nützlich, dass ich Aros Entscheidungen beobachtete - was er mit großer Wahrscheinlichkeit auch wusste.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (11.05.2013 14:07).