Wir suchen noch viele Charaktere wenn ihr Lust und Zeit habt bewerbt euch einfach bei uns :) DRINGEND gesucht werden noch Cullens, Volturi, Gestaltwandler und viele andere auch Freecharas sind gerne gesehen :) .....

Terrasse

in Haus der Lahotes 05.05.2013 22:24
von Sarah Lahote (gelöscht)

Sarah wollte ihre Tante und ihren Onkel besuchen, doch als sie dort ankam war niemand da, weshalb sie sich auf die Terrasse setzte. Sie hatte noch keine Lust nach hause, also machte sie es sich auf eine Liege bequem und starrte in den Himmel. Ihre Gedanken weichten immer wieder zu Jordan, den sie unendlich stark vermisste. Sie fragte sich was er wohl gerade machte und schickte ihm deshalb eine SMS, ob er nicht Lust hätte zu den Lahotes zu kommen.

nach oben springen

RE: Terrasse

in Haus der Lahotes 05.05.2013 22:35
von Jordan Uley (gelöscht)

Er hatte die Sms von Sarah bekommen und musste lächlen. Da er sie aber auch vermisste machte er sich gleich auf den Weg zu den Lahotes und war mit seinen Gedanken schon bei seiner liebsten. Jordan kam nach ein paar Minuten an und sah Sarah auf der Terrasse sitzen. "Hey Süsse." er stand mittlerweile vor ihr und schaute sie grinsend an.

nach oben springen

in Haus der Lahotes 05.05.2013 22:37
von Sarah Lahote (gelöscht)

Sarah sah zu Jordan als sie seine Stimme hörte und sofort bildete sich ein Lächeln auf ihren Lippen aus. Sie zögerte keine Minute, stand auf und umarmte ihn fest, nachdem sie ihm einen kurzen Kuss gegeben hatte. "Ich hab dich vermisst Boobear.. Viel zu sehr.." murmelte sie an seiner Brust und sah zu ihm auf.

nach oben springen

in Haus der Lahotes 05.05.2013 22:45
von Jordan Uley (gelöscht)

Er umarmte sie sofort als sie auf ihn zu kam. "Ich habe dich auch vermisst...jede Minute wo du weg bist kommt mir vor wie eine Ewigkeit" Er küsste sie wieder zärtlich "Was machst du eigentlich hier und dazu noch draussen". Er schaute sie an und war immernoch froh das er sie hatte und sich auch noch auf sie geprägt hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (11.05.2013 14:07).