Wir suchen noch viele Charaktere wenn ihr Lust und Zeit habt bewerbt euch einfach bei uns :) DRINGEND gesucht werden noch Cullens, Volturi, Gestaltwandler und viele andere auch Freecharas sind gerne gesehen :) .....

Badezimmer

in Haus von Naima und Stefan 16.05.2013 20:18
von Kiara Call • 111 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Badezimmer

in Haus von Naima und Stefan 21.05.2013 23:01
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Als sie mich eingeseift hatte, war ich an der Reihe. Ich schäumte sie richtig ein und umarmte sie. "Das können wir auch machen." Sagte ich und ich machte die Dusche wieder an. Ich genoss es mit ihr und wir waren auch schon fertig. Ich trocknete mich ab und sie danach, bevor wir uns neue Klamotten anzogen.

nach oben springen

in Haus von Naima und Stefan 21.05.2013 23:23
von Kiara Call • 111 Beiträge

Wir zogen uns an, aber ich wollte noch nicht hier weg. Ich küsste ihn leidenschaftlich und fuhr ihm durch die Haare,ich konnte es einfach nicht lassen."Ich Liebe Dich Schatz" sagte ich dann leise. Wir küssten uns immer wieder ich bekam einfach nicht genug von ihm

nach oben springen

in Haus von Naima und Stefan 21.05.2013 23:51
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Ich grinste denn sie bekam nicht genug von mir. "Ich liebe dich auch." Sagte ich leise. Sie versuchte schon wieder mir die frisch angezogenen Klamotten auszuziehen...Ich hielt sie auf und schüttelte langsam den Kopf. "Du wirst mich noch oft genug haben." Sagte ich grinsend. Doch sie ließ nicht locker. Sie machte mich noch verrückt und es war schon so schwer mich zurück zu halten, das konnte man mir ansehen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (11.05.2013 14:07).